Frank du scheinst im falschen Forum hier zu sein
Druckbare Version
Frank du scheinst im falschen Forum hier zu sein
Das sind doch Synthol Beine. :schreck:
Man kann doch nicht solche Oberschenkel aufbauen und dabei solche Waden haben, ich dachte der trainiert professionell?
Solltest dich mal mit dem Wort Genetik auseinander setzen. Wenn die Beine wachsen wie Unkraut, muss das noch lange für die Waden zutreffen.Zitat:
Zitat von doc_pepper
lol synthol das würde ander aussehen...
so schlecht finde ich seine waden nicht.... finde die sogar stark!!!
würde mal gerne einen Bein vergleich mit einem Pro sehen da würde so mancher(oder auch viele ;-)) alt aussehen..
Er ist jetzt 22, dann hat er noch ein Jahr Zeit um Mr. Olympia zu werden, wenn er Arnold schlagen will, denn so viel ich weiß war Arnold mit 23 Mr Olympia. Ist schon krass wie die Zeit vergeht, heutzutage hat auch so ein Muskelgigant wie Trey noch keine Chance, die Olympia zu gewinnen. Aber es gab immer schon Leute, die in jungen Jahren sehr gut waren, wie zB auch Lou Ferrigno, nur die Ausmaße (vor allem die Beine) waren noch nicht so krass.
Mit Ästhetik hat das nun aber nichts mehr zu tun.
Dagegen war ja selbst Platz ein Symetriegott!
Ich finde auch die Form irgendwie merkwürdig, jetzt mal ohne Rücksicht auf Genetik etc. Diese Beine sind extrem merkwürdig ausgeformt. Sehen aus wie ein Kastenbrot.
diese beine sind einfach nur krass :shock:
aber gut er sagt ja auch im interview das er schon seit er klein ist mit seinem vater trainiert hat und dann football gespielt hat.
da sind dann mit sicherheit schon gute vorraussetzungen da gewesen.
und bei den beinen müssen es die gene sein da der rest vom körper ja ziemlich einheitlich aussieht !!
typischer wachs kasper..............
Zitat:
Zitat von siggixxl
http://cheesebuerger.de/images/more/schilder/k034.gif
ach ja ...falsches forum?
Habt ihr schon das video von Mr.O 2007 gesehen von ihm. den zeigen se da.
ich sage nur 322 pfund off-season gewicht. seht euch das mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=EykOflYNp8k
Ich sage nur krank