Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Du bist erst 19 Jahre alt und du redest von zusammenziehen und kinder? Du hast noch nicht richtig gelebt. Das ist ein Segen!!! Du kannst das im moment nicht sehen. Es gibt soviele gutaussehende mädchen und die warten darauf flachgelegt zu werden. Als du mit deinen Freundin ausgegangen bist, gab es bestimmt ein mädchen das du in den bett kriegen wolltest aber nicht konntest weil du vergeben warst. Wenn die noch zu haben ist dann wurde ich es tun. Hat mir geholfen!!! Wirst schon sehen das du noch zu jung bist um über Ehe und Kinder nachzudenken.
Den Typ sollst du nur in der ****** geben wenn er von dir wusste, wenn nicht dann kann er nichts dafür!! Obwohl das mit den 2 Typen wurde mir auch zum nachdenken geben!! Nur mit einen rumgeknutscht???
Hoffe mein Deutsch ist nicht zu schlecht. Ist lange her das ich was geschrieben hab (Bin nicht ganz Deutsche und lebe in England). Außerdem:
Anhang 75259
Wenn jemand das übersetzen kann. Ich kann das nicht so gut ins Deutsh übersetzen.
Diese spruch geht mir immer durch den kopf wenn irgend ein mädchen mir irgend ein quatsch von kinder und zukunft voll labert. Bin 25 und denke ich hab noch zeit!!
Just use and abuse!!!!!