Zitat von Ray Vecchio
Tief ist höchstens mein Humor, in Sachen geistiger Horizont brauchst ausgerechnet du mir nicht kommen. Ich verweise mal dezent auf 90% deiner Threads :))
ja ne is klar. du hast recht.
Sehr konsequent von dir, da sieht man ja wie ernst man dich nehmen kann :klatsch:
Das haben wir ja schön gesehen wie du das mit der Mehrheit hinbekommen hast (der Siap hat dich bei einem Thread ja schön aufgeklatscht). Plötzlich kannst du dich an alle 2. und 3. Accounts erinnern, wenns ums selber voten geht :auslach:
ich hatte genau 1 anderen account und der ist platt gemacht worden noch vor besagtem fred. siap - sorry der liegt noch weit unter dir - da verschwende ich kein wort drüber. aber nett was du unter aufklatschen verstehst.
Deine Mama zählt also nicht :oje:
ne die zählt nicht. aber ich laß mich mal auf dein niveau herab. und deine mutter zählt dann auch nicht. ich werds ihr später sagen wenn ich sie später abkassieren gehe :lol:
Ok, lass mas lieber. Wenn ausgerechnet der Mörper mit Niveau und geistiger Horizont kommt, dann sind wir entweder im FF oder der Thread geht gleich dahin wo er hingehört-> TWZ
und das dank dir matschbirne.