wenn dir das ganze hier nicht zusagt steht es dir frei zu gehen ^^Zitat:
Zitat von maneater666
Druckbare Version
wenn dir das ganze hier nicht zusagt steht es dir frei zu gehen ^^Zitat:
Zitat von maneater666
Also ich finde deine Leistung echt Klasse(natural)!!!
Oberkörper ist super Brust Arme sehr gut Bauch auch noch super trotz Massephase.
Die Massphase finde ich selber als unnötig für einen Naturalsportler,auf dem älterem Bild siehst du einfach besser aus.
Rücken auch okay vieleicht etwas mehr Breite(Lat) kann aber auch an den Bildern liegen bzw am etwas höheren Fettanteil an den Hüften.
....Beine sind nicht so dolle da besteht Nachholbedarf.
Du trainierst 6x die Woche das ist echt viel aber scheint ja zu klappen.
Wie sieht denn dein Plan im genaueren aus?
ja ja ich weis die beine :schreck:
bin aber dabei und es wird stets besser / jammern hilft ja net
ja der lat !!! is eigentlich ganz gut aber wie du schon gesagt hast der bauchumfang ( so 94cm ) nimmt da die optik ein bißerl
zum training ja 6 x die woche is schon viel und viele würden schreien
--> ÜBERTRAINING
fakt is aber das ich damit prima zurecht komme und keine rückschritte mache - im gegenteil - ich brauch das volumen einfach das macht mir spaß und die zeit nehm ich mir einfach
und zur zeit probier ich Colostrum ( mal SUFU oder googlen ) und ich weis nicht obs daran liegt aber ich konnte in einem monat seit ichs nehm einen leistungszuwachs ( bei manchen übungen ca 5 - 10KG mehr ) und gewichtszunahme ( 3kg ) verzeichen
noch dazu bin ich jeden tag top fit und wenn ich einmal nen tag gar nix mache explodier ich förmlich
vielleicht bild ich mir das auch alles nur ein aber ich werde den test auf jeden fall fortsetzen
mein training sieht so aus ( seit nem halben jahr ) :
MO = Rücken + Nacken
DI = Bauch + Waden + 30min Cardio
MI = Brust + Trizeps
DO = Bauch + 60min Cardio
FR = Bizeps + Schulter
SA = Beine + Waden
SO = Brust + Bauch + 30min Cardio
ich weis sind eigntlich 7 tage :gruebel:
meistens trainier ich im WH bereich von 6 - 12
zur abwechslung kommen superslowsätze / supersätze mit gleichen oder entgegengesetzten muskeln / gigantensätze mit rein
und es wird sehr viel variiert mit griffenvariationen und übungen
gemäß dem motto
" abwechslung ist trumpf "
aber sehr spontan wie ich lust habe
@ maneater
Wegen mir ist der Sport so verrissen?
Ich krieg Geld von meiner Mama?
Wieso beleidigst du mich? Habe noch nicht ein Wort verlauten lassen, was darauf schließen lassen würde, dass ich ne Bestätigung brauche!
Habe lediglich gefragt warum du dich so herablassend gegenüber dem Threadsteller äußerst und wen der ******* interessiert?
Weis zwar nicht mit welcher Kirmes du mich verbindest, aber ich kann dich beruhigen, ich war nicht der Typ mit den dicken Armen der in dem Autoscooter gegenüber saß!
Als ich noch Autoscooter fuhr, bist du wahrscheinlich noch mit ner Trommel um Christbaum gelaufen. Ausserdem verkauft meine Mama schon lange keine 10 Karten mehr. Rentiert sich wohl nicht mehr seitdem du nicht mehr fährst :)
allein das jemand wie du schlaumeier versucht mich anzusprechen ist schon beleidigend genug........
7 mal die woche?meinst du nicht dass dein körper mal eine pause braucht?gerade für naturals ist doch mal ne pause wichtig.aber hast natürlich einen sehr guten körper wobei mir deine jetzige form sogar besser gefällt.
besonders die titten:D (hab nämlich keine:crybaby: )
@streithähne^^ könnt ihr eure meinungsverschiedenheiten nicht per pn beseitigen?!
ich weis 7 X woche klingt viel
fakt ist wie gesagt aber das es mir spaß macht und ich fortschritte mache ( und das OHNE Supplemente wie Eiweiß / KH / Amino etc )
und es funktioniert einfach seit mehr als einem halben jahr schon
hab mich da aber auch langsam gesteigert
Man könnte diese Witzfigur auch einfach bannen...Maeater oder whatever.Zitat:
Zitat von lino89
On Topic:
Ich finds verdammt geil :daumen:
:respekt: Siehst gut aus und hast die richtige Einstellung!
Schaut gut aus.:daumen: