Miese Waden in der Tat. Dafür hast du gute Arme. Sei froh, bei mir ist es eher umgekehrt :)
Druckbare Version
Miese Waden in der Tat. Dafür hast du gute Arme. Sei froh, bei mir ist es eher umgekehrt :)
So nach über nem Jahr mal neue Bilder.
Hat sich leider nur wenig getan :(
ich kann kämpfen wie ich will aber mein Körper weigert sich breiter zu werden :(
Kraftmäßig läufts eher schlecht im Brustbereich :(
seid 6 Jahren komm ich nicht über 120kg hinaus - in letzter Zeit ist meine Brust bissel größer dafür aber meine Maximalkraft weniger geworden :(
mittlerweile pack ich aber immerhin maximal 140kg Kniebeuge und beim Latziehen komm ich sogar auf 130kg :)
PS: bilde ich es mir nur ein, oder wirkt man auf Fotos kleiner? als ich vorm Spiegel stand hab ich wesentlich breiter gewirkt..
nicht viel getan? ich denke, 5 kilo massezuwachs ist doch schon ordentlich :ratlos:
beschreib mal bitte deinen brustplan. ich hatte auch das problem, dass ich die kraft im drücken nicht steigern konnte. habe meine satzzahl dann deutlich verringert und es ging bergauf.
heute sieht mein brustplan so aus und es läuft um einiges besser:
2 sätze kh-drücken (positiv)
2 sätze mulitpresse (positiv)
2 sätze fly
Ich trainier seit knapp nem Monat nach PITT.
Soll ja gut geeignet sein zwecks Kraftaufbau.
Rücken sieht auf jeden Fal nicht schlecht aus.
Und das man auf Fotos schmaler wirkt ist bei mir auch so, im Spiegel ist halt nicht soviel Platz neben einem, man füllt den scneller aus.
Probier mal aus, Fotos von näher dran zu machen, bei mir klappt das so.:-)
schaut doch wirklich schon gut aus und ich kann schnulle nur recht geben 5kg ist ne menge wirklich.
bleib am eisen und alles wird gut. und ep ganz wichtig .
Wo habt ihr eigentlich die 5 Kilo her?
Könnt ihr sowas mim Auge schon abschätzen?
neZitat:
Zitat von Deniz84
aber vorher stand da 88kilo und im profil sinds jetzt 93kilo
also 5kilo zuwachs
aso - lol stimmt.
wobei ich mittlerweile wieder bei 88 kg bin.
jedoch scheinbar mit mehr muskelmasse und weniger fett auf den hüften. hätte ich die gleiche menge fett wärens sicher an die 91-92kg denk ich.
das ist fies, leide mit dir. Bei mir hat sich in den letzten 3 Jahren praktisch nix mehr auf der Bank getan.Zitat:
Zitat von Deniz84
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:rock: