hej smith ich bins hasan.ausem studio!!!!wusst net was de auch hier bist:winke:
sprich mich einfach an wenn du mich im studio siehst!
im realen is er viel massiger auf bildern kommt hier ja ma gar nichts rüber!
Druckbare Version
hej smith ich bins hasan.ausem studio!!!!wusst net was de auch hier bist:winke:
sprich mich einfach an wenn du mich im studio siehst!
im realen is er viel massiger auf bildern kommt hier ja ma gar nichts rüber!
Ey wie geil is das denn der hasan hab mir schon gedacht das du das bist, weiß die pix sind schwer scheise das vid. kommt noch wie versprochen.
klasse das man sich hier trifft. :daumen:
kraftdaten lächerlich. mit dem gewicht, dem körper und nach grade einmal 3 jahren....NIE!!!
evtl. brustpresse 140kg aber auf der bank nie.
viele athleten erreichen sowas in ihrer ganzen aktiven zeit nicht (ohne testo).
zum body: hast sicherlich gut trainiert die letzten jahre. weiter so.
gruß,
t.cazino
ich denke er packt die 140kg , wenn er schon drei jahre trainiert wo liegt das problem ?
Kann schon sein, wenn das alte Bilder sind...Zitat:
Zitat von CSS
Aber wenn ja frag ich mich wieso wir seit 3 Wochen auf das Video warten...:ratlos:
3 Wicgeb azf das video warten, ich glabu ich hätte auch nen problem, weil ich einfach niemand hab der nen video von mir beim trainieren machen würde....Zitat:
Zitat von Kuldren
aber gut alles in allem find ich die 140 kg schon bissl unrealistisch... die meisten die so aussehen heben ca. 80-90 kg (würd ich mal sagen) und wenn einer mal extrem kraft hat kommt er vllt auf 100-110 kg aber 140?
naja gut aber ich will da jetzt lieber nix dazu sagen es gibt auch absolute wunder kinder.... (vorsicht das ist keine ironie)
Friendly Greetz
TKB
Wieso eins machen lassen ?
Wenn man ne Cam hat wird man die wohl irgendwohin stellen können .
Und ein Arbeitssatz mit 100 kg oder so bei sagen wir 10 Whs wäre ja auch überzeugend genug , da sagt man einfach man wolle die Technik überprüfen wenn es jemand filmen soll .
Bei ner Körpergröße von so 195 cm + würd ichs evtl. glauben , ansonsten nicht .
Aber größer als 180 cm is der eh nicht .
@Bounty : Is deine Tastatur kaputt , oder warum ist dein Text so fehlerhaft ?
...........Zitat:
Zitat von Matapolo
Ich meinte das eher in Bezug auf seine Muskelentwicklung .
Mich würden echt mal ein paar daten interessieren. Also Umfänge, Körpergröße und Gewicht. Dann kann man sich vll auch ungefähr ein bild machen. Dazu brauch man ja niemanden, das kann man auch alleine rausfinden.^^