Zitat von MuscleUniversity
ging mir nur darum das du es liest.
hatte ja geschrieben das da "argumente" bei sind, die lieber nich jeder lesen soll.
hatte aber auch gesagt, das wenn du unbedingt weiter machen willst, du mir gerne ne pm schreiben kannst.
Hab ich nicht gelesen, da war der Beitrag schon wieder weg.
is nur nen angebot wissen zu erweitern:D
zudem wollen wir die kids doch in dem glauben ( passendes wort, denn wenn man etwas nicht weisst, dann glaubt man es eben nur) lassen das ne zb iris kyle fleissig ihre fatburner von goldfiled nimmt
Das die nicht nur Fatburner nimmt ist mir klar, aber das tun deine Wettkampfathleten auch auch nicht. Nur gibt es sicherlich einen riesigen Unterschied zwischen guten Athleten und Legenden und wenn wir schon immer auf die Profi-Schiene abrutschen (was imo in einem 99,9%-Amateur-Forum Quatsch ist), dann nehme ich mir auch die richtigen Granaten raus und propagiere ihre Methoden.
( und "meine" athleten alle naiv sind weil sie auf so ne labertasche wie mich hören:)) ).......:lol:
Wer sagt denn das die naiv sind? Ich habe auch 6 Monate nach deinen "Vorgaben" trainiert und kann sagen, dass ich Fromtechnisch gesehen noch nie so schlecht war wie zu der Zeit. Aber ich will jetzt diesbezüglich keine weitere diskussion entfachen, sonst wird der thread aber gesperrt oder sogar ich.
und je mehr leute glauben cardio hätte den stellenwert der hier im forum verherrlicht und angedichtet wird....
Warum wieder so extrem? Ich behaupte nicht das Cardio das einzig Wahre ist. Ich behaupte nur das es sehr viele Vorteile mitsich bringt. Warum sollte man als Natural-Athlet auf irgendwelche Vorteile verzichten? Da geben Anfänger hunderte von Euro in sinnlose Supps aus und hätten mit 2-3 Mal 20min Cardio die Woche größere Vorteile. Wo liegt jetzt das Problem? Nur weil es dir keinen Spaß macht? Das Problem ist halt, wenn du etwas hier sagst dann machen es die meisten nach, ohne darüber nachzudenken. Da du im Großen und Ganzen eigentlich nur gute Sachen postest aber ab und zu an deine sturen Prinzipien festhälst, bringt das wie z.B. in diesem Fall nur Mist.
verkaufen sich die produkte doch auch viel besser. also warum soll ich dann aufklären wenn deine ansichten besser hier rein passen
Mir ist der Shop s.cheißegal
:bier: