och, es geht! Schaffen könnte ich auch mehr gewicht! Bei nacken bin ich ja auch bei 120kg! War halt nur noch ungewohnt! Aber danke erst mal für die Antworten!
Druckbare Version
och, es geht! Schaffen könnte ich auch mehr gewicht! Bei nacken bin ich ja auch bei 120kg! War halt nur noch ungewohnt! Aber danke erst mal für die Antworten!
Natürlich am Anfang.
Bei mir(Pitt):
-KH
-KZ
-Bizeps-Curl
-Rudern vorgebeugt
-nach hause
stimme ich soweit zu !!Zitat:
Zitat von Grammostola
-------
-------
-------
generell versuche ich einen gesunden mix auf freien gewichten und maschinen zu haben. in meinem studio haven wir unmengen eisen und in etwa 150 hammer strength maschinen, die echt sehr klasse sind.
da ich ohne partner trainiere, mach ich zB nie LH bankdruecken, sondern immer KH und die entsprechenden hammer strength maschinen. geht auch gut soweit.
DL habe ich in jeder 2-3 einheit dabei. trainiere DL aber nie uebermaessig hart; gehe eigentlich nie ueber 160 kg hinaus.
Ich mache die Deadlifts nun mit 3 Sätzen und 8 Wiederholungen! Habe schon von manchen gehört das sie weniger wiederholungen machen, dafür aber mehr gewicht nehmen! Wie macht Ihr eure Deadlifts?
MFG
Bei mir kommt Kreuzheben, direkt nach Umsetzen&Drücken, was anfangs Probleme mit sich brachte aber mittlerweile ne wirklich gute Kombination darstellt.
Durch das C&P ist man fürs Heben hervorragend aufgewärmt!
Mache Arbeitssätze 6 und 4 wdh, wobei der 2. Satz um 10-15kg schwerer als der 1. ist.