was soll man nomma machen wenn man klimmzüge nicht packt? weil ja...10 wird heavy und das ganze 4 mal^^
Druckbare Version
was soll man nomma machen wenn man klimmzüge nicht packt? weil ja...10 wird heavy und das ganze 4 mal^^
Zitat:
Zitat von ^chris
lat-zug ist die beste alternative
du machst einfach soviele klimmzüge wie du packst...
jeder einzige ist es wert :daumen:
wie is das mit dem essen? wann soll ich am besten das eiweiss zu mir nehmen? also ich trink keine proteinchakes nur so quark und so mit bissjen zucker(hab gehört der is auch wichtig nachem training) und ich trinke sowieso oft milch, hab ma gelesen 250g eiweiß am tag, glaub aber net das ich das schaffe...
2g pro kg körpergewicht is ideal.
und wann soll ich das einnehmen? direkt nach dem training..bzw die hauptmenge, kann ja nich 130g eiweiss aufeinmal fressen:bierle: hab zuhause noch drogen rummfliegen, so magnesiumpulver und kalciumtableten(papa arzt-mama apotheker), kann ich mit denen was anfangen, hab auch irgendwo gelesen könnte man benutzen...
^chris
kann ja nich 130g eiweiss aufeinmal fressen
man kann auch fliegenpilze essen...
oder man könnte mal die STICKYS LESEN!!!
:axt:
ach jaja zum lesen bin ich zu faul, bzw wenn ich mich aktiv betätige lerne ich am besten xD
Das erfordert aber mehr Einsatz von uns, ziemlich egoistisch, oder? :ratlos:Zitat:
Zitat von ^chris
lernen durch aktiv betätigen?
na dann hau mal rein :))
hier gibt`s tipps und ratschläge, wie man z.b. die übungen ausführt, aber wenn du lieber "aktiv lernen willst" (ohne das richtige wissen), mach das - dass dann z.b. die gefahr von verletzungen durch fehlerhafte übungsausführung besteht, ist jawohl klar...
aber da du dann nicht mehr durch aktivität lernen kannst, hast du ja wenigstens die zeit, hier mind. die stickys zu lesen und so zu lernen...
(war etwas übertrieben, aber...)