Ich sage doch... wer so WIE DU dafür ist, soll das auch SO WIE DU machen!! Und nicht nur im Kämmerchen rumsalbadern....
Druckbare Version
Ich sage doch... wer so WIE DU dafür ist, soll das auch SO WIE DU machen!! Und nicht nur im Kämmerchen rumsalbadern....
Und ein Cup beim BVDK ist dir nicht offiziell genug, aber PAG, Grawa und verbandsfreie Wettkämpfe sind es?Zitat:
...warum sollten einige meiner kollegen und ich auch so weit fahren, für eine halboffizielle deutsche meisterschaft?
Davon abgesehen richtet sich meine Kritik eh nicht an die etablierten Kraftsportler hier, sondern an die Möchtegerns die zwar superstark sind, aber nie irgendwo starten, weil sie das Equipment so lächerlich, teuer und verweichlicht finden. Also eher die Leute die bei jedem WPO Thread ihren Weg ins Kraftsportforum finden und rumlästern.
Ich tippe darauf, dass die meisten die raw so superstark sind wohl eher Angst vor den Tests hatten.
Ist doch schön, also gibt es ja genug Auswahl an Wettkämpfen für dich. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du und deine "Kollegen" dann ständig aufs Equipment schimpfen müssen. Jedem das seine.Zitat:
bei mir sind alle wettkämpfe raw. in diesem jahr werden es wohl 12 - 15 werden.
außerdem verteilt sich das ganze auf bvdg, wpc, pag und g-raw-a und verbandsfreie wettkämpfe.
Meine Fre.ss.e, den Mist kann doch kein Aas mehr hören. Ja alle, die RAW starten, sind zu bis zur Dachkante. Und im BVDK hat man keinerlei Chance gedopt zu sein. Die trinken alle nur Fassbrause. Beruhigt Dich das?Zitat:
Ich tippe darauf, dass die meisten die raw so superstark sind wohl eher Angst vor den Tests hatten.
Da hast Du wiederum vollkommen Recht.Zitat:
Ist doch schön, also gibt es ja genug Auswahl an Wettkämpfen für dich. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du und deine "Kollegen" dann ständig aufs Equipment schimpfen müssen. Jedem das seine.
Das habe ich geschrieben? Lies mein Posting nochmal, besonders den zweiten Absatz, der vor dem Teil den du zitiert hast.Zitat:
Zitat von Quietscheente
Sportfreunde!
Warum richtet der Veranstalter bei 25 Meldungen die Meisterschaft nicht aus???
Für mich ist das nicht nachvollziehbar,ein Tritt in den Ar... der 25 Athleten die sich vorbereitet haben!!!
25 Anmeldungen sind nicht besonders viel reichen aber ohne weiteres aus für eine WK-Durchführung,oder wollte da jemand mit Gewalt Geld verdienen!?:gruebel:
Ich vermute die meisten RAW-Intressierten sind keine BVDK-Mitglieder und haben wegen einem WK auch keine Lust in einen Verband einzutreten.
Wer also Lust hat mal einen WK zu machen ohne gleich Vereinsgebüren und Verbandskosten zu zahlen kommt einfach zur GRAWA (www.purepowerlifting.de)
und hat dort seinen Spaß!
@r-iron: Die Teilnehmerzahl soll nicht der Grund gewesen sein, sondern, dass der Veranstalter scheinbar "abgetaucht" ist und schon lange vor Meldeschluss die Halle gekündigt hat. Wenn das stimmt finde ich das sogar schlimmer als eine Absage wegen der geringen Teilnehmerzahl.
Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung. Es soll nur keiner mehr so tun als ob die armen Athleten gezwungen wären bei dem "Equipment Zirkus" mitzumachen. Der Deutschland Cup wäre eine Möglichkeit gewesen zu zeigen, dass Raw-KDK im größten deutschen Verband gewünscht ist.
Das Argument, dass auch andere Wettkämpfe gewesen wären zählt nicht, wenn mehr Leute auf der RAW DM mitmachen als bei offiziellen DMs, dann zählt ein RAW Titel auch mehr, halboffiziell oder nicht.
Aber scheinbar ist der Großteil der BVDKler glücklich so wie es ist und deshalb soll auch keiner mehr irgendwelche Wettkampfthreads mit seinen Equipmenthasstiraden vollmüllen, denn die BVDKler wollen Equipment und jemand anderen gehts eh nix an.
Da hast Du Recht,ich bin mir auch sicher daß 90% aller BVDK-Athleten keine RAW-Fan`s sind,ist ja auch kein Problem.
Und daß es verschiedene Verbände gibt die Kraftsport-WK anbieten unter verschiedenen Bedingungen sehe ich als Chance für diesen Sport auch wieder mehr Menschen für KDK zu begeistern.