:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Druckbare Version
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fieser Dämo. Aber ich bin überzeugt, dass eines der Felder passen würde.
Ich meinte natürlich in die Augen, editiere nicht meine Zitate:-) .
Ich muss allerdings zugeben das ich das in die Augen vergessen habe. Das sollte aber klar sein.
Ich bin eigentlich auch kein Freund von dieser Strategie, aber wenn er nun mal Angst hat ist das besser als gar nichts. Besser wäre es ehrlich und direkt zu sein, dieses norverbale ist eigentlich Kinderkram, aber wenn ich ihm das sage macht er dass eh nicht.
[QUOTE=Tigger]Ja, das wollte ich hören. Also ist unsere Liebe tatsächlich gegenseitig. Weine nicht, ich habe Dir soeben zum Troest ein heisses Bild von mir geschickt.[/QUO
vielleicht wird mich das trösten....:sorg:
oder es passiert das....:schreck: :shock:
Äh wie, was? Was'n hier los?
Freundchen, pass bloß auf!
oh,tigger,nun hat er dich erwischt...ich war ja ganz lieb...aber nun gut,es war wirklich eine nette zeit mit dir...du warst ein netter mensch...so werden wir dich alle in erinnerung behalten...:)) :lol:
SIE hat angefangen, Benni! Aufs derbste angebaggert hat sie mich! Ich hab ja immer versucht, sie abzuwimmeln!
du brauchst dich jetzt nicht mehr rausreden...es ist zu spät...hab wenigstens den ***** in der hose und gib alles zu...dann wirds vielleicht nicht ganz so schlimm...:rock:Zitat:
Zitat von Tigger
Ist wohl richtig, wird aber lustig für uns:DZitat:
Zitat von astarte
Dann kommt demnächst noch ein lustiger Thread für uns.
Ups war das falsche Zitat, wolte das mit der Ohrfeige nehmen.
Hat Astarte Dir je erzählt, wie ich auf Tren abgehe? Mach Dich auf was gefasst...:axt:Zitat:
Zitat von Tigger
@Astarte: Komm Du mir nach Hause Du Luder!!!