Die Kohlenhydrate sind nicht entscheidend....Zitat:
Zitat von Der Schwabe
Sie sind der Makronährstoff, der am ehesten weggelassen werden kann, aber du hast schon recht ansonsten, dem Muskelaufbau schadet es nicht.
Druckbare Version
Die Kohlenhydrate sind nicht entscheidend....Zitat:
Zitat von Der Schwabe
Sie sind der Makronährstoff, der am ehesten weggelassen werden kann, aber du hast schon recht ansonsten, dem Muskelaufbau schadet es nicht.
Um vernünftig zu zu nehmen brauchst du genügend Carbs..
Ich wüsste keinen Makronährstoff der besser zur Energie bereitstellung geeignet ist..
Das stimmt, aber der Körper ist auch in der Lage aus Eiweiss oder Fett die Energie zu beziehen, somit sind Kohlenhydrate in dem Sinne nicht essentiell, Eiweiss und Fettsäuren dagegen schon.Zitat:
Zitat von Der Schwabe
Detaillierter: Um Muskelaufbau zu betreiben braucht man theoretisch nur eine positive Stickstoffbilanz und den einzigen Makronährstoff den man dafür benötigt ist das Eiweiss.
Um das aber noch einmal klarzustellen, ich stimme dir trotzdem zu, wenn du sagst, dass Kohlenhydrate sehr sinnvoll sind, nichtsdestotrotz sind sie aber nicht wichtiger als Eiweiss oder Fettsäuren.
Das auf keinen Fall.
Z.B. in der AD wird die Energie auch durch Fett erziehlt.
Ist halt alles eine kostenfrage wie man das für sich ausrichten kann und möchte.
na dann is doch alles klar.. :bierle:Zitat:
Zitat von Der Schwabe
sorry aber ich glaube du leidest eher unter minderwertigkeitskomplexen:sorg:Zitat:
Zitat von SVV
Äh...nee? :ratlos:Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Damit hängt das wohl eher nicht zusammen...