Zitat von mafiusu
Nach deiner Meinung nach wäre der Begriff Definition eigentlich unnütz und hat mit BB nichts zu tun?
Aha,der KfA hat also mit BB nichts zutun. Dann frag einen Wettkampf-BB mal was härter ist als die Diät vor dem Wettkampf.
Weil alles was ich schreibe, um die Sache wieder ins Lot zu bringen, vernichtest du in Grund und Boden.
Was soll ich denn machen? Deine nach mehreren Versuchen erfolglose Einsicht in die Welt posauenn und bejubeln?
Wenn du nun meinst, es gäbe Leute, die mit mehr wh und wenig Gewicht mehr Masse aufbauen als umgekehrt, dann frage ich mich, ob du Ahnung hast, denn das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem wie es wirklich ist.
Aha, dann ist also mein Beinumfang in den letzten Jahren nur so größer geworden. Frag mal Anreas Frey was er davon hält, aber stimmt der hat ja auch keine Ahnung. Mal ein kleiner Tipp, beim BB auch mal über den Tellerrand schauen. Hat viele Leuten schon sehr viel gebracht.
Ich habe es eingesehen, dass ihr es nicht richtig verstanden habt was ich meine, im Grunde genommen sind wir uns ja aber einig, was Definition betrifft.
Ne, eben nicht. du glaubst bestimmt immer noch, dass man einzelne Körperpartien mit dem jeweiligen Training partiell definieren kann.
Nun, also mein Angebot wäre, mich zu entschuldigen für das Missverständnis und uns nicht gegenseitig als Ahnungslos hinzustellen.
Nö, ich weiß das ich Ahnung habe.
Denn ich kann mit recht behaupten, einen perfekt trainierten Körper zu haben und zwar so, wie ich ihn haben wollte, und ich denke ein Ahnungsloser würde das nicht hinbekommen.
Aha, seit wann hat denn jetzt die Ahnung mit der Genetik und dem Körpererscheinung was zutun? Bzw. gibts ja noch andere Sachen die einem weiter helfen.
Naja, ich sag nix mehr zu dir. Wirst hier im Forum aber nicht lange überleben. Hast ja schon die Offtopic-Legenden gegen dich gestellt.