Hi !
Würd auch gern mal da bestellen. Bin gespannt was da jetzt los ist.
Vielleicht könnten die die des Yohimbin HCL bestellt haben mal Erfahrungen posten.
Druckbare Version
Hi !
Würd auch gern mal da bestellen. Bin gespannt was da jetzt los ist.
Vielleicht könnten die die des Yohimbin HCL bestellt haben mal Erfahrungen posten.
Das Yohimbin an sich war okay.
Habe ja 1*Yohimbin bestellt und kam auch zügig an und war auch von Wirkung her top.
Nur die letzte Bestellung halt nicht (war ne grössere).
Würde warten wenn ich du wäre. Ich schreib hier rein, wenn sich was ergibt.
Ist ja nicht grad wenig Geld.
So vorher kam das paket doch an.
Und es war nicht die Schuld von ExtremShop, der Postweg hat wirklich so lange gedauert, die Streiks von letzte Woche haben wohl Einfluss drauf gehabt.
Das Yohimbin von dene ist wie gesagt top und den ExtremeFAtburner werden ich testen. Riecht mal seeehr streng :)
Einen wunderschönen....
Extrem-shop.net diese seite find ick nich.... Kann mir mal jemand weiterhelfen...?
Fatburner stinken zum Himmel,wer braucht sowas ``? Besonders Yohi
die seite extrem-shop.net scheint mittlerweile down zu sein..
irgendwie scheit der total vom markt verschwunden zu sein, finde auch keinen shop mher der ihn anbietet :gruebel:
Den gibts nich mehr, seit Monaten waren nur noch Restbestände auf dem Markt, hab auch kein plan wer den noch anbieten könnte. In dem Shop wo ich immer gekauft habe gibts ihn nicht mehr, ja sogar der Shop hat dicht gemacht...............Verschwörung.....:salook:
und der sommer kommt :/ 2 kilo fehlen mir noch zur form vom lezten jahr #spank
die ganzen alternativen , sei es dyma oder yellow sind ja eher geld verschwendung T: