Wenn ich mir deine restlichen Posts so durchlese, weiß ich nichtmal warum unter deinem Namen noch "Registrierter Benutzer" steht. Übrigens, lern Satzzeichen zu benutzen.Zitat:
Zitat von Hulk_1986
Druckbare Version
Wenn ich mir deine restlichen Posts so durchlese, weiß ich nichtmal warum unter deinem Namen noch "Registrierter Benutzer" steht. Übrigens, lern Satzzeichen zu benutzen.Zitat:
Zitat von Hulk_1986
Zitat:
Zitat von Hulk_1986
Hi! Die Anderen haben Recht,lass dir von so einem Hirni nicht die Lust am BB verderben!Weist du,das sind die Richtigen:selber keine Bilder einstellen,weil sie aussehen wie ein Mülleimer aber an Anderen nur rummeckern.Fehler machen alle am Anfang.Du packst das schon!
Ich kann Dir nur den Tip geben, nicht den selben Fehler wie ich zu machen und am Anfang nur auf die Waage zu schauen und shakes ohne Ende zu schlucken. Die Hosen passen irgendwann nicht mehr und die Backen werden dicker ! Sicher baust Du so auch Muskeln auf, die sich aber dann leider nicht deutlich abzeichnen. Befass dich mit Ernährung und trainiere hart. Es kostet nachher sehr viel Mühe und Disziplin, dass überflüssige Fett wieder zu verbrennen.Zitat:
Zitat von jotube
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, das wird schon !
mich würden einfach mal vorher-bilder interessieren. so ist es total schwer ein urteil abzugeben!
ja danke für den Tipp. Also früher war ich Spargeldürr es war wirklich eine qual soviel zu zunehmen und ich bereue auch diesen Fehler werde ab sofort meine Ernährung überdenken und abnehmen. Aber ich hab Angst, dass meine ganze Mühe umsonst war und ich meine Muskeln alle wieder verlieren werde.:crybaby: ^^
Ehrlich :gruebel: ? Nein !Zitat:
Zitat von jotube
Dafür sehen die Beine ganz gut aus, weiß nicht, wie die vorher waren.
Würde 1-2 mal/ Woche Cardiotrain einbauen oder Joggen gehen, und irgendwelche Wheysubs oder ähnliches weglassen...