Also, das nenne ich doch mal ein Vorschlag.
Will mich zwar nicht blamieren aber würde bei sowas gerne dabei sein. Will ja wissen wo die alten und jungen Hasen den most her holen:lol:
MfG Steven
Druckbare Version
Also, das nenne ich doch mal ein Vorschlag.
Will mich zwar nicht blamieren aber würde bei sowas gerne dabei sein. Will ja wissen wo die alten und jungen Hasen den most her holen:lol:
MfG Steven
HiZitat:
Zitat von sabit1983
Was zeigt den die Waage bei dir im Moment so an? Ich weiss Gunnar, Alex, Paul und alle anderen die sich jetzt an den Kopf fassen, es geht nicht um das Gewicht.
Welche Klasse strebst du für nächstes Jahr an? die 90+ oder sogar 100+?
MfG Steven
Würde mich als erster opfern und bei diesem Event dabei sein und somit hinter meinem PC hervorkommen und das sonnige Schorndorf besuchen kommen.Zitat:
Zitat von sabit1983
Auf gehts, dies ist die Möglichkeit einen jungen Athleten zu treffen in dem man die Zukunft sehen kann.
MfG Steven
Ha… :D ich würde mal sagen wir machen einen auf SHT & danach SDZitat:
Zitat von sabit1983
Also Sabit sprich das mal mit Alex durch.. ich würde sagen das wir so nach der DM einen Thread aufmachen und dann sehen wir weiter!:daumen:
DSG
wann und wo ich bin dabei!!!dan sehen wir uns ja mal wieder:bierle:
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
die wage zeigt momentan nur 93-94 kg aber mein ziel ist 100-105 bis februar oder märz nächstes jahres zu haben
und dann mach ich die 85 kg klasse voll.
ich werde denn anderen auch ne chance lassen deswegen mach ich keine 100 mit sonst bin ich ja gleich bei denn profis hehehehee spass spass :zunge:
Hi Sabit,
es war schön, Dich am letzten Donnerstag in Schorndorf wiederzusehen. Hast Du meinen Bericht gelesen? Steht bei body-attack.
Ich freue mich schon darauf, Dich im Herbst bei der WM-Quali zu erleben.
Hallo Sabit,
wann ? in Schorndorf, oder ?
Wenn ich es irgend einrichten kann, wäre ich dabei .
gruss
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
Also ich habe mit Alex geredet er ist einverstanden .
Wir würden das dann schon in schorndorf machen .
Werden das ganze auch bischen Filmen und so fotos .
Und wenn das wetter mitmacht dann eventuel drausen bischen sitzen reden oder sonst was . Dannach könnte mann auch was essen gehen zusammen Reishaus der Paul kennt das er geht gerne hin oder Paul ;-) ??
Jep... :daumen:Zitat:
Zitat von sabit1983