Ich find es echt lustig, dass man schon durch die Überschrift erraten kann was das für ein Thread wird.
Eigentlich finde ich es schon witzig dass er da mitgemacht hat und gleichzeitig schade dass er dadurch nicht bei den Classics war, aber deshalb braucht nicht jeder Thread über Pudzianowski mit den immer gleichen Kommentaren übersät zu werden.
Der Mann lebt einfach von seinem Charisma ... eben seiner Wirkung auf die Menschen und nicht nur vom Kraftsport wie viele andere Athleten.
@Shane
Er war einfach nicht bei den Classics und hat halt vorher trotzdem darüber gesprochen, dass er gewinnen wird; ich kann verstehen dass das für dich eine Frechheit ist und deine Abneigung zu ihm noch ein wenig steigert aber es ist nun mal so.
Da kann man nichts machen und sich darüber aufzuregen ist sinnlos.
Ich hätte ihn auch lieber beim WK gesehen als bei der Tanzerei aber ich nehme einfach an dass seine Berater (und die wird er sicher haben) meinten er sollte lieber nicht das Risiko eingehen, (hoch) zu verlieren und stattdessen einfach die Chance nützen und im TV aufzutreten, damit er wieder in der Öffentlichkeit steht.
Es ist eben viel wichtiger bei der Allgemeinheit anzukommen als bei den Kraftsportanhängern.