Zitat von Clowen
Du spielst nicht auf das an was ich gemeint habe.
Ich halte es für Schwachsinn zu sagen,die Trinken um anderes zu verdrängen und es gebe ja nichts zu feiern weil man nichts erreicht hat.
Jeder der Party macht,weiß das es einfach spaß macht und es nicht immer um so eine tiefgründige s.cheiße geht.
Man kann die Schuld nicht nur auf seine Freunde schieben,das ist armselig.
Ich halte es für Vergeudung,keine Party zu machen,bzw. sich nicht mit anderen mal nen lustigen abend zu machen nur weil man sein Training und die Muskeln im Kopf hat.
Dies gilt für mich natürlich nur für die die BB als Hobby betreiben und keine ambitionierten Wettkämpfer sind.
Ich will hier keine große Diskussion starten,lediglich MEINE Einstellung zu dem "Sachverhalt darstellen".
Wer seine Freunde öfter hängen lässt weil man eh nichts trinken und essen muss sich nicht wundern,dass diese sich abkapseln. Man sollte sich überlegen ob man sein Leben so leben will,dass man auf viel verzichtet nur um durchgehend gut im Training zustehen und im "Sinne der Muskeln" zu handeln.
Ich selber trinke auch nur ein paar mla im Jahr alkohol,aber ich versuche trotztdem viel Spaß zu haben und jede Gelegenheit wahrzunehmen um Party zu mchen mit Freunden. S.cheiß auf katabol und für BB unglückliches Essen.
Man lebt nur einmal und da soltle man nicht auf viel verzichten.
MEINE Einstellung. Will damit niemanden anfreifen,jeder so wie er es möchte,fand nur die Darstellung von Crafty nicht angemessen!