Zitat:
Öhm, ich habe mir alle Postings durchgelesen, und ich habe mich auch dafür bedankt, und ich bin froh, dass hier soviele Leute sind, die mir gerne helfen wollen.
Und hättest du dir jetzt alles durchgelesen, es geht mir darum, das ich jetzt nicht ganz verstehe wieso Kreuzheben ausreichend ist, weil mir das halt sehr wenig vorkommt.
Ich weiß nicht wie Du das jetzt aufgefasst hast, ich habe mit dieser Aussage nur die Überbewertung vom Kreuzheben in Frage gestellt, weil ich halt nicht verstehe, wieso diese eine Übung ausreichend ist. Klar, beim Kreuzheben sind sehr viele Muskeln mit eingespannt, aber wieso dann nach Ganzkörper nicht noch splitten...
Ich glaub du willst mich nicht verstehen. Ok, ihr redet von Übertraining, aber ab wann ist es Übertraining? Ist ja nicht so das ich nach Hause komme, und mich garnimma bewegen kann...
Gut die Muskeln brauchen Erholungsphase um wachsen zu können, z.b. Bizeps hat bei mir eine ganze Woche Zeit zum wachsen. Ist doch genug Erholung...
seufz
Tyrox
Edit: Also gut, um jetzt noch genauer auf dein Posting einzugehen, Memoriez.
Also, ich trinke nicht nur literweise KH-Shakes, ich habe ja oben meinen EP gepostet.
Wieviel hast du damals trainiert? Wie genau meinst du das mit dem "hormone sparen" ? Nunja wie auch oben geschrieben, ich möchte ja später vil. mal an Meisterschaften teilnehmen, und wenn ich dann erst mit 20+ hart mit dem Training anfange, dann naja... Und könnte bitte einer genau definieren, was jetzt wirklich Übertraining ist?