die sieht doch objektiv ganz gut aus und hat trotzdem ne macke, wissen wir doch alle ;-)Zitat:
Zitat von officercartman
Druckbare Version
die sieht doch objektiv ganz gut aus und hat trotzdem ne macke, wissen wir doch alle ;-)Zitat:
Zitat von officercartman
Wer ist die Lady?
versuch ruhig mal dein glück...aber nicht hier. PN :daumen:Zitat:
Zitat von Xcelent84
vllt. muss ich ihn ja einfach nur mehr essen lassen, dann lagert sich das fett vllt. von selbst an ! :professor:
schau mal in den "Achtung" - Frett :DZitat:
Zitat von Xcelent84
Muha aber nicht die Sandra24 :))Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
pssst....sie hat viiiiiiele namen....vermutlich ist sie auch mit brock identisch...oder sie hat die gleiche störung...
Zitat:
Zitat von Xcelent84
erwähn bloss nie wieder ihren namen!!!!
sagst du ihn 3 mal.....kommt sie wieder ins Board dich holen.....:))
Tourette-Syndrom..?Zitat:
Zitat von loki77
@ LOKI
Also er ist eindeutig Untergewichtig. Da solllte er mal mehr essen, dann legt sich das von selbst.
Sprich ihm gut zu, sag ihm das es dir gefällt so wie er ist, etc... du bist sein freund also ist es auch deine Aufgabe ihn davon zu überzeugen!
Meiner Erfahrung nach fühlen sich Silikonp.immel bei schlanken typen mit kleiner natürlicher p.enisgröße extrem shize an, da das Polster nicht von genügend Gewebe umgeben ist. Ausserdem sieht es ausgezogen auch noch kakke aus, weil das einem so entgegensteht. Dann lieber klein und natürlich lassen - oder machen lassen und beim fikken unterhose anlassen und möglichst nicht hinfassen!
Und um zur Frage zurückzukommen. Ich würd's nicht bezahlen. Wenn er das unbedingt haben will, soll er's auch selbst finanzieren. Wüsste nicht, was das mit Dir zu tun hat, nur weil Du nachher dran rumspielst. Er zahlt Dir wahscheinlich auch nicht den Studiobeitrag und die Supplemente etc. nur damit Du schön Waschbrettbauch und Muskeln hast...