Hallo
Die Variante Rudern find ich gut ,man läßt zwar den Rumpf mehr raus aus der Übung aber dafür ist er geschützter gegen Verletztung !!hhhmmmm nicht schlecht !!
weiter so bin neugierig auf die weiteren Tage !!
Druckbare Version
Hallo
Die Variante Rudern find ich gut ,man läßt zwar den Rumpf mehr raus aus der Übung aber dafür ist er geschützter gegen Verletztung !!hhhmmmm nicht schlecht !!
weiter so bin neugierig auf die weiteren Tage !!
morgen gehts definitiv mit TE1 also Brust/Rücken weiter.Zitat:
Zitat von M.K. styling
Ab jetzt werden die Steigerungen der Max-Gewichte in der Pyramide erstmal runtergeschraubt. Ich versuche jetzt primär die Sätze mit dem niedrigeren Gewicht zu erhöhen, damit ich den Zyklus lange durchhalte.
Bis dann ...
ja, da wär noch eine klitzekleine frage: wie fasst du die stange? mein gefühl sagt mir obergriff und bankbreite plus ein paar cm. richtig? :)Zitat:
Zitat von maztek
sehr wahr das zitat übrigens. :daumen:
EDIT: hab n bild von der übung gefunden: http://www.exrx.net/AnimatedEx/BackG...MBLyingRow.gif
das einfach auf ner schrägen bank und mit ner normalen lh, ja?
genau die Übung mein ich. Nur da wir nicht so ne gebogene Stange haben, muss ich improviesieren (richtig geschrieben?) mit der Schrägbank.Zitat:
Zitat von sKru
Manche benutzen auch ne ß-Stange, aber ich komm mit ner normalen besser klar.
Ich fasse bei schweren Sätzen meistens im Obergriff. Wechsel ich aber auch manchmal. Je nach dem wie ich drauf bin. Etwas weiter als Schulterbreit. Beim hochziehen die Ellbogen dicht am Körper vorbei.
:winke:
improvisieren, also nur einmal "ie"! :winke:Zitat:
Zitat von maztek
:daumen:Zitat:
Zitat von acbb
Änderungen an meinen Trainingsprogramm:
Ich hab mir gerade noch was überlegt. Da ich jetzt nach 3 Steigerungen zumindest bei TE1 schon so bei 85% bin, habe ich mir überlegt, mal vielleicht das Programm von WKM zur Plateauüberwindung mit in den TP einfließen zulassen!
Die Übungen und die Aufteilung bleibt natürlich gleich.
Muss mal überlegen wie ich das angehe.
Mein Ziel ist es ja möglichst lange den Zyklus auszudehen, bevor ich wieder dekontiere.
Vielleicht wäre mit dem System ja auch endlich mal die 100kg im BD drin?!?!?!
Was meint ihr ??
Zitat:
Zitat von WKM
Werde meinen Plan wie folgt anpassen:
Zitat:
TE1:
nicht mehr als Supersatz:
7-10 sätze BD (WKM-Style) kurze Pausen
7-10 sätze LH-rudern (WKM-Style) kurze Pausen
der Rest bleibt im SuSa:
3 sätze dips im susa mit 3sätzen klimmis
2 sätze bizeps im susa mit 2 sätzen trizeps
4 sätze bauch
TE2:
7-10 sätze kniebeugen (WKM-Style), die letzten 5 trotzdem im susa mit schulter(schulterdrücken)
Seitheben wird gestrichem, um noch mehr Power für stehendes Frontdrücken zu haben
5 sätze wadenheben, normaler bis höherer Wdh-Bereich
TE3:
Da ich zu hause KH und Shruggs in einer Bewegung ausführe, biete sich hier auch der WKM-Style an, obwohl ich ja das Gewicht beim KH nicht 100% ausreize:
8 sätze kreuzheben im susa mit 8 sätzen shrugs (WKM-Style)
2 sätze beincurls (nur im Studio, wenn zu hause vielleicht noch Bauch)
Was sagt ihr ?
schaut gut aus :d_up:Zitat:
Was sagt ihr ?
fahr zZ bei den großen 3en, KH, BD und KB auch hohe Satzzahlen ;-)
funzt gut, meist 3 Sätze zum aufwärmen und dann noch 4-6 Sätze mit schwerem Gewicht ;-)
behältst du dein aktuelles gewicht bei wenn du auf die höheren satzzahlen umsteigst oder nimmst du ein paar kilos "anlauf" um dich an die zusätzlichen sätze (was für ein schönes wortgebilde :silly: ) zu gewöhnen?
ansonsten: gute variante, ich persönlich würde jedoch "normal" weitermachen, bis du merkst, dass es wirklich nicht mehr weitergeht. das tut es doch jetzt noch - wenn auch langsam beim bd - oder?
greetz
sKru
Hallo Jungs!
Ich war so fest davon überzeugt das ich heute zum trainieren komme.
Aber dann bin ich ganz kurzfristig Bowling spielen gegangen. War wirklich eine Last-Minute Entscheidung nach dem mich ein Freund angerufen hat.
Da ich morgen und Donnerstag abend Schule habe, werde ich morgen zuhause KH und dann am Freitag wieder Brust/Rücken.
Zitat:
Zitat von sKru