??? Vielleicht steh ich ja auf der Leitung aber was meins du damit?Zitat:
Zitat von anapolonia
mfg,
redfox!
Druckbare Version
??? Vielleicht steh ich ja auf der Leitung aber was meins du damit?Zitat:
Zitat von anapolonia
mfg,
redfox!
Eintritt ist €5 zu bezahlen. Ist wohl zumutbar. :/
Zu den viel diskutierten Gewichtsspekulationen möchte ich bloß eins noch sagen.
Habt ihr euch die Ankündigung eigentlich durchgelesen????? :heul:
Da steht ganz deutlich "DER PUNKTEBESTE ATHLET". :dampf:
So was bedeutet das nun???????? :ratlos:
Es gibt zwar 4 Gewichtsklassen - A B E R ! ! ! ! Es wird nach Reshelpunkten bewertet. Somit erübrigt sich das Thema ob ein 76kg schwerer Athlet in der selben Gewichtsklasse startet wie ein 99kg schwerer. Der Schwerere müßte schon eine ganze Menge mehr drücken als der Leichtere um diesen zu schlagen. :sympath:
IST JETZT ALLES KLAR ? ? ? :soso:
ja denke 5 Euro sind mehr als ok.
mfg,
redfox!
Hi redfox,
was anapolonia (Herr M.F.) meint, das bis jetzt sehr viele gesagt haben das schaue ich mir mal an, anstatt zu sagen, toll da mache ich mit.
Zu meiner Person kann ich nur sagen das ich am 9 März erst wieder aus den USA von den Arnolds Classic zurück bin. Das ist schließlich der größte Powerlifting Event des Jahres und für mich wesentlich wichtiger als der Wettkampf in Wien.
Wünsche allerdings allen Athleten die in Wien an den Start gehen wollen, viel Glück.
Deswegen komme ich nur zum zuschauen.
aha, sollte wohl Kritik sein...
fühl mich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt betroffen, da ich kein Bankdrücker ( geschweige denn Powerlifter) bin und außerdem der Wettkampf überhaupt nicht in meine Vorbereitung passt..
Naja nichts desto trotz werd ich mir, wenn es sich ausgeht, den Wettkampf live geben :) (meinen ersten überhaupt).
Wünsch dir viel Erfolg in Usa,
mfg,
redfox!
na nach punkten is das natrülich sehr interssant leider wir mich bis dahin die kraft verlassen
Schon sehr viel Anmeldungen für die Extreme Bench!!! WIRD NE MEGA VERANSTALTUNG. FREU MICH SCHON AUF DIE AFTER SHOW PARTY!!
An Dirty Harry natürlich möchte Ich gerne mitmachen habe aber auch noch Berufliche Ziele die sind für mich wichtiger da ich vom Sport nicht Leben kann . Wenn Ich keine vernünftige Vorbereitung machen kann lasse Ichs lieber sein . Will nur noch einmal im Jahr starten aber dann richtig und nicht nebenbei
sehr vernünftige aussage stabilo
und, hast schon einen wk in planung? staats?
sg
hara
Die WM im Hamburger-verschlingen in Texas :kopfwand: