Zitat:
Zitat von Tyron
Es zweimal zu sagen macht es nicht sinnvoller.
Aber ich werd dich bei dem ersten Tritt auf die Nase nochmal dran erinnern. Schmerz kann manchmal sehr heilsam sein.
Lass mich dir helfen.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Tyron
Es zweimal zu sagen macht es nicht sinnvoller.
Aber ich werd dich bei dem ersten Tritt auf die Nase nochmal dran erinnern. Schmerz kann manchmal sehr heilsam sein.
Lass mich dir helfen.
mit gewalt zu drohen aber auch nicht.
aber selbst wenn du es schaffen würdest, hab nur noch knorpel in der nase dank boxen deswegen tut es mir auch nicht weh wenn du mich dort triffst, nicht mehr und nciht weniger wie wenn du mich woanders triffst - falls du mich triffst.
und jetzt hau rein digga ...
Ok, ich nehme deine Kapitulation an.
Das Friedensangebot beinhaltet jedoch dass du dich aus jedem Thread raushältst in dem ich poste, du einen Satz in deine Sig aufnimmst der deine Demut mir gegenüber zum Ausdruck bringt und "Mörperstyle" jetzt das neue Synonym für "den Walhalla machen" ist
hör auf mit deinen drogen. das zeug macht dich kaputt. sieht man ja was dabei rauskommt. verstehst die einfachsten dinge nicht mehr :sorg: :sorg: :sorg:
Wieviele Synonyme für Mörperstyle soll es denn noch geben :)) Außerdem ist seine Sig schon voll mit lauter sinnvollen Sachen :D
es gibt kein synonyme dafür lieber ray.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
zum rest. sehr gut beobachtet.
Vielleicht liegts daran dass ich versuche möglichst einfach zu schreiben und keine zu schweren Wörter zu verwenden. Also dass dieser Eindruck entsteht.
Um es nochmal -verständlich- auf den Punkt zu bringen: Das Board ist zu klein für uns beide. Aber ich hab dich jetzt nicht so eingeschätzt dass du den Schwanz einziehst wenn es darum geht es in einem finalen Showdown auszutragen.
So weit hab ichs jetzt auch nicht nach München.
Keine Synonyme dafür eine Erklärung :D
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?p=1741849
mußt dich aber hinten anstellen, da gibts noch einige die schon vor dir w/ nemZitat:
Zitat von stampfer
frezze polieren termin angefragt haben. aber auch deine zeit kommt - keine sorgen. der mörper nimmt sich jedem problem an und löst es.
@philipp
ists schon besser geworden mit den gedanken an lindsay?
ich hab mal geträumt, der ilpadre wollte mich schlachten :oje:
DA habe ich mir WIRKLICH sorgen gemacht