Ein Kumel...
Druckbare Version
Ein Kumel...
du sagst es.ich hab eben drei cpu pads bei ebay bestellt.Zitat:
Zitat von da_andi
11euro.was will man da meckern?
die unkosten werdenn gerecht zwischen mir und meinem aufrüstwilligen kumel geteilt;ich nehm zwei pads,er eins für seinen pc;das geld;halbe halbe.
er gibt 8euros drauf,ich zahl die andere hälfte des betrages.
hey!ich hab die arbeit!und nehm nix dafür!
Kann es sein das der Maggus gar nich mehr in Dudweiler wohnt?
doch.zum beweis gibts hier das bildnis eines;Zitat:
Zitat von OliverGF
http://s3.directupload.net/images/080717/8men9nh2.jpg
fetten vogels,der seine wohnstatt im saarbrücker zoo hat,in direkter nachbarschaft zu dudweiler.
der fette vogel tut zwar nichts zur paste,erinnert mich aber an dich,und stellt den bezug zu meiner heimatstadt her.
darum,hier nach all der wärmeleitpaste,dieses tier.
in einem hattet ihr leider recht;nach längerer recherche muß ich sagen;
der freezer is zwar super für den dualcore,für den quad leider nicht gerade optimal...
muß ich den also auch noch auswechseln.
zum glück hab ich schon n käufer für den freezer.
so muß ich kaum was für n neuen scythe löhnen.
ach,das nervt,das alles.
was solls,ich krieg n neuen prozessor für nix.
die gelegenheit muß ich nutzen,die hat man nicht alle tage,auch wenn ich im moment kein bock auf pc-frimeleien hab.
soo toll ist der freezer 7 pro nicht, hat ja "nur" 3 heatpipes (habe ihn selber). die scythe sind nochmal ein paar grad kühler! als wlp kann man in den bereichen wirklich alles nehmen, eine standard arctic cooling silver 5 bekommt man für 3 euro in jedem pc-geschäft und die ist sehr gut!
naja,mit dem freezer war ich sehr lange zufrieden.
für den core2 mit zweikern is er günstig und leistungsfähig.
habe bei ebay einen scythe mugen/infinity für 20euros erwischt.
riskant,weil ein riesenklotz,doch ich konnten nicht wiederstehen.
fast ein kilo kühler...hehehe...
da bleibt dan wohl selbst der 4core kalt wie n eiswürfel.
Der Q9450er Boxed-Kühler ist nichtmal bei Voll-Last zu hören. Keine besonderen Kühler oder Wärmeleitpasten erforderlich.
Die Boxed von Intel wurden auch überarbeitet. Die sind normalerweise völlig ausreichend. Sogar bei leichtem Übertakten.
hmm.egal.jetzt ists gemacht,und ich kann nur hoffen das ding paßt in mein gehäuase/board....Zitat:
Zitat von r00f