du bist größer als ich :crybaby: sieht aber gut aus & respekt für den schönen körper ;) warum kann nicht jede so einen haben? :D
Druckbare Version
du bist größer als ich :crybaby: sieht aber gut aus & respekt für den schönen körper ;) warum kann nicht jede so einen haben? :D
Sieht gut aus. Respekt!
Bin auch stark für "Vorher" Fotos!
sieht richtig gut aus:daumen:
...Keine Sorge.. Das tun wir :DZitat:
Zitat von *chérie*
sieht gut aus! Bin schon gespannt wie du in 1-2 Jahren aussiehst wenn du fleißig weitertrainierst.
@Eva.Bee
ist es so schlimm mit dem "hängen" der Haut? Wenn es wirklich so heftig ist, willst du es dann chirurgisch beheben? Oder in wie weit geht dies von alleine zurück? Hat da wer Erfahrungen damit?
Mein Bauchnabel imitiert den Merkel-Mund. Soviel zum Thema straff. Könnte sicher schlimmer sein...und chirurgisch wird nix gemacht. Erst, wenn mich der Arzt auf der Trainingsfläche auszählt und sagt, dass da nix mehr zu machen ist. Dann denke ich nach.
Naja, schön ist aber eben eher so wie Monique. :gruebel:
Heut gibts nen neuen Trainingsplan. Hab erstmal fast ausschließlich an Geräten trainiert. Nun will ich aber endlich ran an die freien Gewichte. Das steigert sicher auch nochmal meine Motivation. :kult:
@Monique: Vorher Bilder wären echt nochmal ein toller Vergleich.
Was sie sich hier alle überschlagen, die Schleimer :)) Wir Männer sind schon übel dran, was das Testo mit einem macht... :sorg:
TriStar
Allerdings :DZitat:
Zitat von TriStar
Aber auch von mir ein :respekt: und ein hübsch und ein weiter so :daumen:
Na dann ran ans Eisen! Wird schon werden! An dem Willen fehlts dir glaub ich nicht, das merkt man. kannst ja auch mal Bilder im Frauenforum reinstellen wenn du hier keine Lust dazu hast. Denke die Damen können dir sicher auch einige gute Tipps geben :daumen:Zitat:
Zitat von Eva.Bee
ja ich bin auch schon gespannt, wie es in 1-2 Jahren aussieht, werd die nächsten Tage auch wieder mit ner etwas länger dauernden Diät beginnen, ABER erst muss mein Kühlschrank leer - zu viel schöne Sachen um sie nicht zu essen:loveyes:
aber dann gehts wieder ordentlich los:daumen: Freu mich schon, hatte heute nach langer Zeit Magerquark mit zuckerfreiem Müsli *hmm ein Gedicht*:help: :mc:
aber auch da gewöhn ich mich wieder dran:daumen:
und die Sache mit dem hängen, ja wenn alles nichts hilft muss man ja wohl oder übel die andere Sache in Betracht ziehen :(
Frauenforum?? upps :) ähm da war ich wohl zu voreilich mit meinen Fotos :gruebel:
Leutz ich hab nur Vorherfotos in Unterwäsche und das muss ich mir echt nicht geben =)
aber vielleicht find ich ja noch ein abschreckendes :lol: :-)
Jaja gibt es hier :-) Und die Damen sind ganz nett muss man sagen :winke:Zitat:
Zitat von *chérie*
Aber das soll jetzt nicht bedeuten dass du dich dorthin zurückziehen sollst! Im Gegenteil! Ich persönlich freu mich wenn die Damen auch in anderen Forenbereichen aktiv sind!