Rasier dir mal die Achseln und geh zum Frisör, dann findest du auch nen Job. :-)
Druckbare Version
Rasier dir mal die Achseln und geh zum Frisör, dann findest du auch nen Job. :-)
bei mir im studio is auch ein junger kerl, so ca 22 rum. rennt immer mit nem tanktop rum und hatt richtig büsche unter den armen... ich musste sogar meine klimmis abbrechen als er vor mir seitenhebn gemacht hatt...
wiederlich.
10/10 !!!Zitat:
Zitat von Pathologist
weiß gar nich was ihr hier alle am quatschen seit, rauskommen tut nich viel.
patho ich steh dir bei! :rock:
Zitat:
Zitat von stonie
Lol die beschreibung trifft auf mich zu :D... Aber die hab ich mir jetzt abgemacht.
sone tropfsteinhöhle unter den armen is echt ungeil... ausserdem erwarten das die meisten frauen von den kerlen, allein schon deswegen weil die das ja auch machen müssen :D
Genau, weil Frauen das erwarten rasiert Mann sich. :daumen:Zitat:
Zitat von Chr1stian
Mach ihr den Walhalla #spank
Sieht meiner Meinung (bei mir) ästhetisch aus. Ohne *******. Ok, ganz lange dürfen sie nicht sein, aber ich würde niemals mit stoppeln oder mit Hautirritationen im Schambereich rumlaufen!
Brust rasiere mich mir erst recht nicht....
Übrigens stehen zumindestens in Spanien die Mädels auf Behaarung (ok, einige von denen sind auch selber behaart...). Die "Männer" ohne Brust- und Bauchbehaarung, als Kinder oder metrosexuelle Schwuichteln auf. Bei den Achseln sind sie natürlich dementsprechend tolerant.
Ich würde mir niemals für irgendeine Frau der Welt mich regelmäßig rasieren (außer im Gesicht).
In Spanien sind die Männer auch nur 1,64 Meter groß.
In den 70ern war das ja mal cool, aber die sind vorbei.
Shaven nein, rasieren ja
Bist dir wohl zu cool für Zähne-Anglizismen, wa? :gruebel:Zitat:
Zitat von Alexander Sturm