und warum trainierst du nicht mehr im studio?Zitat:
Zitat von ThePump
Druckbare Version
und warum trainierst du nicht mehr im studio?Zitat:
Zitat von ThePump
Ok, danke für die ganze Hilfe:respekt:
Hab mittlerweile in über 10 Jahren Studio ca. 5000€ Beiträge gezahlt. Wollte ich nicht mehr.Zitat:
Zitat von butterz
TP
Kurze Anmerkung, hab mal gestern so trainiert:
Donnerstag
Rücken:
Kreuzheben 3x12(kein Maximalgewicht, da ich das eineige Zeit nciht mehr gemacht habe, hab mal mit so um die 50 Kilo angefangen)
Latziehen weit zur Brust3x12
Direkt Latziehen eng zur Brust nach jedem Satz 3x12(kein Maximalgewicht, nur damit ich den Muskel nochmal richtig spüre)
Kurzhantelrudern3x12
Direkt Rudermaschine nach jedem Satz 3x12(kein Maximalgewicht, nur damit ich den Muskel nochmal richtig spüre)
Hintere Schulter:
vorgebeugtes Seitheben 3x12
Bizeps:
Langhantelcurls 1x12
Scottcurls 1x12
3. Übung 1x20 (Keine Ahnung wie die heißt, da steht man so wie beim Kabelzug für die Brust und zieht die Seile von außen zum Kopf hin^^Versteht ihr???)
Rücken und Schulter hab ich ganz guten Muskelkater, aber der Bizeps ist einfahc mal null! Selbst direkt nachm Training, nach der 3. Bizepsübung hat ich das Gefühl: Also 2 Sätze gehen noch bestimmt!
Muskelkater im Arm gleich null!
Woran liegts?Zu wenig Gewicht glaub ich nich. Kurzhantelrudern 20 kg, mehr schaff ich eifnach nich zu heben. Latziehen 55 kg, mehr geht auf garkeinen Fall!!!
Und noch kurz zwei Fragen:
Hab glaub ich auf der Balance Of Force Seite gelesen, dass man bei Kreuzheben das Gewicht unten komplett ablassen soll und dann wieder heben!Stimmt das?
Und ihr redet immer von Rudern, aber was meint ihr damit?Kurzhantelrudern oder Rudern an der Maschine oder wie?
Zitat:
Zitat von Favorite
das du in den armbeugern nix merkst ist mMn ziemlich normal. kenne viele leute, bei denen das so ist. ist wie mit den waden, nur das die oberarme wachsen.:))
Zitat:
Zitat von maphge
haha...selten so gelacht...seit wann das denn!!! :D geile Ratschläge!!!
Die Bewegung erfolgt über zwei Gelenke und mehrere Muskelgruppen sind betreiligt, Rücken, Bizeps, Unterarme! Was bitte schön wird isoliert??? Kann es sein dass du keine Ahnung hast wie eine Iso-Übung definiert ist??? ;)
Ja, ja, maphge, da hat der Roper schon recht. Einarmiges Rudern ist eine Grundübung.
TP
Naja, also früher, als ich noch bei jeder Bizepsübung 3x12 gemacht hab, da hatte ioch schönen Muskelkater;-)
Ist trotzdem Unfug, 9 Sätze Bizeps zu machen.
Mach mal einen Satz Kickbacks mit 30 Wdh. und einem sehr leichten Gewicht. Am nächsten Tag hast Du Muskelkater. Dips sind trotzdem besser.
TP
Hey habe auch mal ne Frage zum Biceps Training!
Und zwar is es besser 4x12 WHD zu machen bei hohem gewicht wo die letzen 3 WHD sehr schwer sind und nicht unbedingt sauber ausgeführt sind oder lieber etwas mti dem Gewicht runterzugehn aber dafür sauberer Ausführung?