:axt:Kein CRAAAACK.Zitat:
Zitat von Child Of Bodom
Druckbare Version
:axt:Kein CRAAAACK.Zitat:
Zitat von Child Of Bodom
Ich penetrier garniemanden mit meiner Art, wenn dir der Strang nicht gefällt, so ist es mir Recht, wenn du außerordentlich gewillt bist diesen Strang zu verlassen.Zitat:
Zitat von stampfer
Adieu.
Ja, die ********n, abver darum gehts ja niocht, das Mörpern ist ja nicht das Problem, solche lassen sich ja finden.Zitat:
Zitat von bastii
Bitte nen Link zur Band posten.
Ansonsten:
Ey, du bist noch soo jung. Dir werden noch zig Frauen über den Weg laufen. Beziehungen werden überbewertet. Figgen auch.
Mit der Zeit wird sich auch deine Sichtweise bezüglich Frauen, Training, saufen usw verändern. Irgendwann wirst du bereit sein, gewisse Kompromisse für eine Frau einzugehen (wenn sie es wert ist). Bis dahin mach dir nicht so viele Gedanken über sowas.
Zitat:
Zitat von TBass
so muss es richtig lauten:
beziehungen werden über- und fic ken unterbewertet ...
:D
So, ich editier meine ernste Meinung dazu wieder weg, hab mir deine Postings mal durchgelesen :vogel:
Setz das Zeug ab.
erste frage. auf was für einem stand bist du.
wieviele hast du schon geknall.t? wieviele schon gemörpert?
ansonsten sollst du dir auch nix festes holen. 2-3 so zum fi.ggen. wenn du 25 bist reden wir nochmal. davor macht alles andere außer nur fi.ggen keinen sinn.
Zitat:
Zitat von Pathologist
du meinst er ist auf Droge ?
Kein Craaaaack du Craaaackkopf. Dich hab ich erst in so ner BBzeitschrift gesehen.Zitat:
Zitat von Deem
Zu der Umfrageoption 4. Es heißt Schweinebärmann
http://stupidedia.at/stupi/Schweineb%C3%A4rmann