hmmm... ICH WILL AUCH SOWAS!!!^^:respekt:
Druckbare Version
hmmm... ICH WILL AUCH SOWAS!!!^^:respekt:
finde ich auch sehr gut , vor allem dass die beinhaare ab sind das sah iwie eklig aus auf dem einen bild , wie son busch :)) aber siehst jetzt knackig aus :daumen:
Tolle Entwicklung!
:respekt:
Ich finds richtig geil!!! :D
Soviel Disziplin muss man erst mal haben das 8 Jahre so durch zu ziehen!
Ich wäre schon froh wenn ich mal so aussehe,wie du im Jahre 2004 aussahst :-)
Wenn ich mal fragen darf wie siehts bei dir mit Schummeltagen/Mahlzeiten aus?Hast du solche?Wenn ja wie oft? =)
Ich denke mal du meinst jetzt gerade in der Diät.Zitat:
Zitat von L3vis
Ja also die ersten 3 Monate hatte ich einen RefeedTag pro Woche mit 50 - 100% überm KcalUmsatz. Seid 2 Wochen mach ich 2 mal pro Woche nen Refeed.
Aber richitg als Schummeltag würd ichs nicht bezeichnen. Hab eben extrem viel Carbs gegessen (auch extrem viel Zucker Gummibärchenzeug und so) und nur ca. 20 g fett. Meistens auch viel Alkohol. Aber bis auf wenige ausnahmen nie McDonalds oder Döner oder sonst irgendein FastFood. Muss dazu sagen das es mir aber einfach auch nicht fehlt. Für mcih war essen schon immer nur Mittel zum Zweck.
Find es auch sehr sehr gut, können sich viele eine Scheibe von abschneiden, gerade wegen der Konsequenz.
Toll ist auch, dass du alles so schön dokumentiert hast, da freut man sich doch richtig wenn man mal so seine Bildchen vergleicht oder? ;)
einer meiner favoriten hier :daumen: :kult:
weiter so!
super!!
und kraftdaten sind - obwohl sie egal sind - auch sehr gut!!
die bankleistung fällt leicht ab, aber der rest ist dafür umso stärker!
gestern habe ich im studio einen gesehen, der mit 100kg im satz gepumpt hat... das lustige ist, dass die ROM über geschätzte 10cm ging!
Ich bin SPRACHLOS !!!:ohmeister:
Darf ich mal nach deinem EP im groben fragen ? Was kam da so am Tag auffen Tisch ?
Wie sah dein PWN Shake aus ? EW only oder mit Dextro/Malto ?