Qatsch nicht ASGARD, du hast ne Vette... eine der besten Freundinnen der Welt #spank nörgelt nicht, tut was du willst, in ihren "Augen" siehst du immer fantastisch aus und vorallem brauchst du dich nie für sie schämen :loveyes:
Druckbare Version
Qatsch nicht ASGARD, du hast ne Vette... eine der besten Freundinnen der Welt #spank nörgelt nicht, tut was du willst, in ihren "Augen" siehst du immer fantastisch aus und vorallem brauchst du dich nie für sie schämen :loveyes:
Also früher war ich sehr dünn und sie meinte bisschen muckis wären nicht schlecht. Nach Knie-OPs hat auch mein Arzt mir empfohlen mit Muskelaufbau. Und wenn man schon einiges erreicht hat kann man nicht mehr aufhören oder?:D in 3 Jahren hab ich 26kg aufgebautZitat:
Zitat von DrFreud
Dann bist du aber im Unterschied zum Threadersteller erst zum BB gekommen, als du und deine Freundin (Frau?) schon zusammen wart. Ist doch eine ganz andere Situation, wie ich finde.Zitat:
Zitat von remba
Aber wisst ihr, was auch schlimm ist?
Wenn die Frau auf Masse steht und ständig die Jungs in der Flex anhimmelt. Dann guckt sie einen musternd an und meint, bei Dir könnte schon noch was drauf. Dann machst Du den Medizinschrank auf und überlegst, wie Du auf Deine 110 Kg noch 5Kg drauf bekommen könntest.
Das ist Leistungsstreß!:crybaby:
Armer Benni.Zitat:
Zitat von Benni
Aber hey, du würdest doch den Aufwand nicht auf dich nehmen, wenn du dir später nicht auch besser gefallen würdest, oder ;-)
In anderen Beziehungen heißts dafür: "Du bist mir zu dick" (wenn die Frau 45 kg hat) und sie überlegt sich, ob sie das Light-Joghurt zum Frühstück auch noch weglassen soll *g*.
@benni
soll ich dir mal sagen, was ich mit so einer frau machen würde...
die dreht sich sofort nach der nächsten kante um, wenn einer breiter ist. also ganz schnell den hasen machen!
Ne macht sie nicht, sie hat mich geheiratet.:))Zitat:
Zitat von Megaman X
Absicherung für die Scheidung wenn sie nen Breiteren gefunden hat.Zitat:
Zitat von Benni
TriStar
genau, ehevertrag!
etwaige unterhaltszahlungen bleiben aus, wenn dein nachfolger tatsächlich mehr als 10cm oberarm-unterschied hat
welches video?Zitat:
Zitat von Daemonarch