Naja, in der Umkleide muss man ja eh trinken dürfen, oder? :DZitat:
Zitat von meteora
Druckbare Version
Naja, in der Umkleide muss man ja eh trinken dürfen, oder? :DZitat:
Zitat von meteora
Man -muss- in meinem von mir bezahlten Studio nur das machen, was ich erlaube...
Leicht verdiente 25 cent?
Drauf gesch..., wenn die Umkleide aussieht wie Sau!
...und was das bitte schön mit "unsportlich" zu tun hat, frag ich mich auch...
Nennt mir mal eine Kneipe, Lokal wo ein Wasser 0,50 € kostet (0,5ltr.), Wasser "All you can drink" 1,00 € ?!?!?! Nur als kleines Beispiel. Also von überteurten Getränken kann hier nicht gesprochen werden?! Wenn Ihr in einer Kneipe bis zu 3,00 € für ein Wasser bezahlt, beschwert Ihr Euch auch nicht?!
Wer muß bezahlen, wenn Ihr Euch mit der selbst mitgebrachten Wasserflasche während des Trainings verletzt?! Ihr? Weil es das eigene mitgebrachte Getränk war? Ich glaube nicht!
Jedes Studio sollte dies handhaben wie es dies für richtig hält. Den, den es stört, der soll sich dann ein anderes Studio suchen!
Jeder regt sich auf wenn er 3 Teuro für 0.5l WASSER bezahlen muss und wie soll man sich bitte mit einer Wasserflasche beim Training verletzen?Zitat:
Zitat von Tanja73
Sehr seltsame Argumentation.
Außerdem in welchem Restaurant/Kneipe/etc bezahlt man Mitgliedsbeiträge?
Wie ist das eigentlich mit jmd der auf der Trainingsfläche kollabiert? Muss der auch erst 3€ bezahlen bevor er ein Glas Wasser bekommt?
Ich habe gar nicht versucht, zu argumentieren - ich kann jeden verstahen, der sein eigenes Getränk mitbringen möchte, aber ich sage auch, daß mich die Gesetzgebung einen feuchten Kehrricht interessiert...
Wenn ich nicht möchte, daß jemand eigene Getränke mitbringt, ist das in meinem Gym Gesetz - Fakt!
Natürlich geht man in ein Restaurant hauptsächlich wegen der angebotenen Speisen und es ist dementsprechend nicht zu vergleichen, wenn man seine eigenen Getränke oder das eigene Essen mitbringt - aaaaaaaber bei meinen Verträgen ist es bspw so, ß sie einen Nutzungsvertrag darstellen - aber jeder erwartet trotzdem, daß ich ihm Trainingspläne und Ernährungspläne mache...
Mach ich, ist aber nicht Bestandteil des Vertrags...
Btw sch... ich eh auf Mitglieder, die meinen, mir irgendeinen Gesetzestext vorlabern zu müssen - das sollen sie in der Fitcom machen oder im Wellnessheaven oder in sonstigen Schuppen, in denen solche Leute eh besser aufgehoben sind...
Ich hab in meinem langen Leben schon mehr als einen Betreiber gesehen, der an dieser Art von Arroganz betrieblich kaputt gegangen ist.Zitat:
Zitat von meteora
Was hat das mit Aroganz zu tun?
Mein Gym, meine Regeln - willst Du Regel aufstellen, kannstes mir abkaufen...
In Deinem langen Leben?
Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen dar?!
Jeder Satz, der mit "ich sch*** auf Kunden" anfängt, ist ein Zeichen von Arroganz. Da mag ich vielleicht etwas altmodische Ansichten haben.Zitat:
Zitat von meteora
Weder will ich Regeln aufstellen, noch dir irgendetwas abkaufen.Zitat:
- willst Du Regel aufstellen, kannstes mir abkaufen...
Du darfst. Beträchtlich älter als du.Zitat:
Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen dar?!
Wie dem auch sei, es sei dir ja gegönnt. In diesen schweren Zeiten ist jeder Unternehmer nur zu beglückwünschen, der in der komfortablen Lage ist, auf Kunden scheíßen zu können. Selbst auf jene, die nur auf ihr Recht bestehen. Wohl dem, der das kann.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. Du wirst es brauchen.
Ich kann hier nur aus zwei Posts Arroganz rauslesen - rat mal aus welchen...
Ob ich es mir leisten kann, auf "Kunden" zu *******en hat damit gar nichts zu tun!
Solcherart Leute will ich gar nicht haben - ganz einfach...
Brauchst mir nicht die Worte im Mund rum zu drehen....
Natürlich ist mir jeder Kunde erst mal willkommen, so lange, bis er meint, mir entweder was wegnehmen zu müssen, oder aber glaubt, weil er mir seinen Monatsbeitrag bezahlt, hat er ein Druckmittel gegen mich in der Hand.
Hab mir noch nie die Wirbelsäule wegen Geld verbogen und werde bei solcherart Menschen auch nicht damit anfangen.
Ich nehme mir die Freiheit heraus, mich nur mit Menschen zu befassen, die mich interessieren oder mir symphatisch sind.
Wegen etwas so profanen, wie Geld, werde ich mir keine Dinge gefallen lassen, die mich morgens nicht mehr in den Spiegel schauen lassen...
Auch wenn ich deshalb mal nichts zu beissen habe - mein geistiges wohl ist mir wichtiger!
...aber jemand so erfahrenes wie Du weiss das ja sicher selbst, daß Geld nicht glücklich macht...
Hi Migger,
irgendwie haben wir die gleiche Meinung.
Liegt wohl daran, das wir Studios haben wo man noch "ordentlich" trainieren darf.
"an den alten Geräten, geht das am besten"