@Deem
Lass Dich doch nicht ärgern !
Dicke Haxen auch noch brutal hart zu bekommen ist nun nicht wirklich einfach....
Es liegt einzig an der Feinabstimmung, aber das kommt mit der Zeit von ganz alleine.
Also - Vollgas zur WM !!
Druckbare Version
@Deem
Lass Dich doch nicht ärgern !
Dicke Haxen auch noch brutal hart zu bekommen ist nun nicht wirklich einfach....
Es liegt einzig an der Feinabstimmung, aber das kommt mit der Zeit von ganz alleine.
Also - Vollgas zur WM !!
Zitat:
Zitat von the-iron
da haste wohl recht ... aber wenn sie erstmal richtig hart sind dann... :D
Hallo Deem
was war eigentlich mit Dieter Pilch.....was ging da ab ?
2 x wiegen....usw....
Was ist da passiert ?
viele Grüße
Thomas Schramm
Zitat:
Zitat von t.schramm
hab nicht viel mitbekommen ... aber ich glaub ich weiß wen du meinst ... war das nicht der der zuerst in der bodyfitness starten wollte?
so wie ich das mitbekommen habe, hat er sich morgens (zu hause) gewogen und hatte da wohl das gewicht gerade so ... hat dann aber angefangen aufzuladen bevor die offizielle Abwaage war oder so ähnlich ... hab nur mitbekommen das jemand vor mir das gewichtslimit verfehlt hat und darüber nicht all zu glücklich war ... aber wenn es der war denm ich meine dann hat er doch auch in der anderen klasse ne Top Leistung gebracht ... weiß aber wie gesagt nicht genau wen du meinst da ich an so nem wettkampftag eigentlich nichts von der außenwelt mitbekomme ... hab sozusagen nen Tunnelblick ;-)
Dieter Pilch hat die Over 40 Bodyklasse überlegen gewonnen+2.Platz in der großen Männerklasse, gegen einen wirklich gigantischen ungarischen Teilnehmer.
Härte und Definition= Dieter Pilch!!!! Dazu eine gute Harmonie+gutes Posing.
Da ich nächstes Jahr auch Athletik bei der NAC starten möchte, muss ich mich mit dem messen, keine Ahnung wie der zuschlagen sein soll wenn der in Topform ist.
Gruß Sascha Krämer
Hallo Sascha
.....niemand ist perfekt.....!
Dieter Pilch ist sicherlich einer der weltbesten Atlethik Bodybuilder.
Egal in welchen Verband der auftritt.....Sensationell !
International muß man haar scharf am Gewichtslimit sein, top härte und schöne Linie haben, am besten noch mit geilem Posing.....
z.b. wie Dieter Pilch und auch andere....!
Doch genau das ist es was einen tollen Wettkampf ausmacht:
Mit top Leuten auf der Bühne stehen und kämpfen.......
viel Spaß dabei
viele Grüße
Thomas Schramm
Zitat:
Zitat von t.schramm
genau das ist "das Ding" bei den Klassen mit Gewichtslimit. Bei der Abwaage muss man haar scharf das Gewicht bringen, komplett entladen. Danach kommt eigentlich der noch schwierigere Teil: Nämlich so aufzuladen dass man "prall" wird und kein Wasser zieht ... Das Timing stellt in meinen Augen die größte Herausforderung dar...
Hallo Deem
......yes.......und das punktgenau nach "zig" Wochen von Diät....
Athletik, CBB usw.....einfach ne tolle Herausforderung und klasse Sport
viele Grüße
Thomas Schramm
Hallo Deem
.....hab ne mail bekommen in der steht, das Dieter Pilch das Gewichtslimit
hatte und durch Protest seiner Konkurrenten nochmal nachgewogen wurde(zwischen ersten und zweiten wiegen...... über ne Stunde!)..........
nur leider war er durch das Laden natürlich schon über dem Gewichtslimit....
.....???????
.....stimmt das....oder ne "Ente".....
viele Grüße
Thomas Schramm
Ich kann vielleicht mehr dazu sagen. Dieter ist gemessen und gewogen worden. Sollte sich dann beim Wilhelm Hauck (deutscher Präsident der WABBA) sich anmelden und da hätte er die Starternummer erhalten. Ist aber an ihn vorbei und wollte bei mir die CD abgeben. Ich wußte aber nicht, dass er sich beim Wilhelm nicht angemeldet hat. Ich habe ihn nach der Starterlizenz gefragt und er sagte, dass er noch keine ausgefüllte hat. Er ist weg, Starterlizenz ausfüllen und in dieser Zeit hat er auch mit dem Laden angefangen. Er kam dann ca Stunde zurück und gab mir die Starterlizenz. Ich fragte ihn nach der Startnummer und er sagte, dass er noch keine hat. Also musste er sich von vorne anstellen und den richtigen Weg gehen. Da hatte er aber durch das Laden mehr Gewicht gehabt so dass er in seiner Klasse nicht starten konnte.Zitat:
Zitat von t.schramm
Dieter, auch wenn du das hier ließ. Ich finde, du bist ein Hammer Athlet. Ich hätte dir das wirklich gegönt. Aber so sind nun mal die Regeln und Wilhelm Hauck hält sich auch definitiv daran. Dafür sind die Regeln.
Aber Dieter hat auch in den anderen Klassen ein super Figur und Show gemacht. Bei over 40 hat er den ersten Platz gemacht und in der Men Tall-Klasse den zweiten.