Sieht irgendwie komisch mit dem Kindergesicht aus.
Druckbare Version
Sieht irgendwie komisch mit dem Kindergesicht aus.
Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Du hast das Problem dass viele haben. Weil so extrem viele stoffen entsteht der eindruck dass ein bisschem mehr einfach unmöglich sei. So ein schwachsinn. Kann ja gut sein dass er was genommen hat. Die vermutung liegt nahe, aber es geht drumm dass es auch ohne stoff möglich ist. Er hat immerhin schon 4 jahre trainiert. Ich will mal behaupten er hat nicht wie die meisten hausfrauenaerobic betrieben und dann hier behauptet RHT zu machen. Er wird auch nicht 4 Jahre lang so wie die meisten ne schüssl nix am tag essen. Das Problem soooo vieler ist hier glaube ich, dass sie den Glauben daran verloren haben was wirklich drinn ist. Er hat eine gute Genetik das sieht man mit oder ohne stoff. Er hat enorme Kraft wird er auch immer gehabt haben. Das wirkt sich auch noch oben hin aus.
Übrigens du bist nicht ronnie coleman.
Sorry aber sone behinderte absolut salopp vormulierte aussage bringt mich echt zum kochen. Leute wie du sind eben genau daran schuld dass leute wie ich mit stoff in verbindung gebracht werden, weil diese " Ohnestoff wachsen Muskeln gar nicht" atmosphäre entsteht überall, jeder denkt das doch. Trainier mal 4 Jahre hart ernähr dich mal gut und dann sprechen wir uns wieder. Oder pfeif dir stoff rein.
Maaan wie mich das wahnsinnig macht.
Deine Freunde sind Ausnahmeluschen vor dem Herrn und du hast keine Ahnung wovon du redest, Anfänger. :winke:Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Du redest genauso wenig sinnvollen.....
naja gut ... siehst echt spitzenmäßig aus , trainiere genauso lange wie du ... aber die masse gepaart mit der definition sieht schon arg nach ner kleinen kur aus ;) ...
das mildert die leistung natürlich nicht , wär immer noch hammerhart für 19 jahre!
trotzdem respekt!
@ActionPhantom: ok wenn du meinst meine freunde sind ausnahmeluschen.. dann verrate mir mal ob du auch einen kennst der 220kg auf der bank drückt ... genau die selbe person macht auch mit 60kg kh bankdrücken.. aber es ist halt mal einfach realität, dass dieser mann ein ausnahmeathlet ist und schon über 8 jahre konsequent trainiert und eine super ernährung vorweist und natürlich auch unmengen von stoff drin hat.. (ps. er wurde auch mit einer super genetik gesegnet und hat mit ca. 40iger oberarm zu trainieren begonnen) und trotzdem benötigte er unmengen an stoff um an so eine leistung zu kommen
Ich habe nochmal über die 60kg nachgedacht und muss sagen die sind schon echt krass. Aber mal vom Körpr ausgegangen ist das schon ohne stoff möglich. Ich muss gestehen ich weiß es nicht besser aber ich denke man kann auch z.B wenn man 150kg drückt 50kg kh schaffen...
Außerdem kanns ja gut sein dass er was genommen hat aber muss nicht sein
@Georgy: du sagst ich soll mal 4 jahre hart trainieren .. aha du sprichst von erfahrung .. wie lange trainierst du denn schon ?? 1 jahr, 2 jahre??
du trainierst selber nicht mal halb so lange und redest mir von 4 jahren training vor :auslach: ....
ps.: ich glaubs dir, dass du natural bist :))
Genau jetzt geht es wieder um mich weil das ja auch das thema ist.
Mein penis is länger als deiner fü nü nü nü
mit ca. 140kg auf der bank schaffste 1-2 mal 50kg kh..60kg kh 8 mal zu machen..ist natürlich schon ein ordentliches brett..und dann wären mit langhantel auch einige mal die 150kg drin..ist doch aber von person zu person unterschiedlich..manche machen 10x80kg aber drücken nicht einmal 110kg..etc..hängt doch mit der kürze des muskels oder so zusammen? oder allgemein mit der "grundkraft"? :D
ach bin noch von gestern betrunken..guten morgen