Gut gemacht ! :respekt: Weiter so !!!!!Zitat:
Zitat von hobit888
Druckbare Version
Gut gemacht ! :respekt: Weiter so !!!!!Zitat:
Zitat von hobit888
Zitat:
Zitat von hobit888
Echt krasse Leistung. Besonders in dem Zeitraum. :respekt:
Zum Glück hast du ein gutes Bindegewebe. Ich denk mal wenn ich auch so schnell abnehmen würde, hätte ich einen Hautlappen der bis zu den Beinen hängt ;)
Wie sieht denn zur Zeit deine Ernährung und dein Training aus?
Von mir auch riesen Respekt hobit888. Hab sone ähnliche Entwicklung hinter mir, ich weiß was du durchgemacht hast! :respekt: :-)
LG
Ja das es war ein SEHR hartes Jahr....
Ich trainiere 3x die Woche im Fitnessstudio, Split Training.
Ernährung: esse viel Gemüse\Obst, Putenbrust, mageres Fleisch, verzichte zu
100% auf Süßigkeiten, habe sowieso keine Lust dazu, wenn ich mir die alten
Photos anschaue :))
Ich hatte große Probleme mit der Haut, die hat sich aber wieder zusammengezogen.
Alle diese Plastische Op's die mir angeboten wurden, sind einfach eine Abzocke.
Mann muss nur hart trainieren und nie aufgeben.Danke an alle
Gruss
Tja den Bauch wegzubekommen wird richtig schwer, da auch bei niedrigem KFA der Bauch immer noch eine Problemzone ist und leider gibt es ja keine lokale Fettverbrennung (höchstens mit Yohimbe). Ich hab auch 20 Kg abgespeckt von 110 Kg auf 90 Kg aber der Bauch ist noch da während andere Körperpartien "relativ fettfrei" sind. Ist halt leider so ...
sieht einfach top aus was du da jetzt hinbekommen hast. die anderen bilder erinnern mich an meine wenigkeit, ich habe fast 60kilo abgenohmen (von 160 jetzt gerade bei 102kilo, größe 183) und meine beinde und co sehen im grunde genauso aus. wenn ich nun überlege das die beine mit 80kilo dann noch immer genauso aussehen wie jetzt ist das irgendwie schon frustrierend.
allerdings bin ich 3 die woche im studio gewichte werfen, allerdings komm ich kein stück vorwärts, ich steck sicher schon übern halben jahr bei maximal 50kilo bd. ich verlier eher muskeln als das ich welche bekomme, naja ist halt so wenn man abnimmt.(wobei ich immer übern grundbedarf esse der bei mir bei 2200 kalorien liegt)
das ich aber mindestens auf 70 runter muss damit ich so aussehe wie du jetzt ist natürlich für mich noch ein hartes pflaster, dachte eigentlich das ich auch mit 80 endlich aussehe wie ein normaler mensch ^^
Du hättest während der Diät die Proteine hochfahren müssen!Dann hättest Du mehr Muskelmasse gehalten bzw. aufgebaut. Du solltest auf keinen Fall Ausdauertraining in Form von langsamen Joggen oder Radfahren machen. Nur Intervalle mit Tempowechseln. Du mußt 3 g Protein pro kg Körpergewicht pro Tag nehmen. Dazu kommt, dass Du immer noch zu viel Fruktose zu Dir nimmst. Fruktose (also Obst)ist in großen Mengen genauso ungesund wie Schokolade. Für einen Sportler sollte die Menge an Fruktose bei maximal 20g pro Tag liegen!Also ca. 2 Äpfel. Deine Bilder zeigen das Du ein Problem mit dem Insulimangement hast. Auch das weist auf zu viele Kohlenhydrate in der Ernährung hin. Nimm Gemüse,Geflügel,Eier,Fisch,Nüsse,Joghurt,Quark etc. als Hauptnahrungsquellen!Kein Brot,Reis,KArtoffeln,Nudeln ,Säfte,Softdrinks,Alkohol etc.!Keine einfachen Kohlenhydrate (Zucker)!Du darfst alles Essen was Läuft,Schwimmt,Fliegt oder Grün ist(Gemüse!)!
Mfg Daniel Knebel
:kotzen: Na dann Mahlzeit, wenn Du Dich genau danach richtest :DZitat:
Zitat von mastablasta
Die Viecher sollten natürlich Tot sein!Es ist aber noch wirksamer wenn mann versucht sie Lebend zu essen. Nachdem mann 1 Stunde ein Huhn durch den Hof gejagt hat geht der GRundumsatz deutlich nach oben! ;-)
Du hättest während der Diät die Proteine hochfahren müssen!Dann hättest Du mehr Muskelmasse gehalten bzw. aufgebaut. Du solltest auf keinen Fall Ausdauertraining in Form von langsamen Joggen oder Radfahren machen. Nur Intervalle mit Tempowechseln. Du mußt 3 g Protein pro kg Körpergewicht pro Tag nehmen. Dazu kommt, dass Du immer noch zu viel Fruktose zu Dir nimmst. Fruktose (also Obst)ist in großen Mengen genauso ungesund wie Schokolade. Für einen Sportler sollte die Menge an Fruktose bei maximal 20g pro Tag liegen!Also ca. 2 Äpfel. Deine Bilder zeigen das Du ein Problem mit dem Insulimangement hast. Auch das weist auf zu viele Kohlenhydrate in der Ernährung hin. Nimm Gemüse,Geflügel,Eier,Fisch,Nüsse,Joghurt,Quark etc. als Hauptnahrungsquellen!Kein Brot,Reis,KArtoffeln,Nudeln ,Säfte,Softdrinks,Alkohol etc.!Keine einfachen Kohlenhydrate (Zucker)!Du darfst alles Essen was Läuft,Schwimmt,Fliegt oder Grün ist(Gemüse!)!
Danke an alle! :)
@ mastablasta
Was meinst du mit Insulinmanagement?
Wie sieht man das? Danke das du mir so viele Tipps gegeben hast.
d
Danke