Woher soll ich das wissen? Ich mach keine Analysen von dem Zeug was ich mir reinpfeiffe. ;)Zitat:
Zitat von M.T Iron
Druckbare Version
Woher soll ich das wissen? Ich mach keine Analysen von dem Zeug was ich mir reinpfeiffe. ;)Zitat:
Zitat von M.T Iron
:)) Zu krass !! ohne dir zu nahe treten zu wollen ,aber haste nicht angst dein körper langsam zu vernichten mit dem ganzen kram was du dir reinpfeifst !? ?
Ich wohne an einer Strasse die am meisten mit Feinstaub belastet ist in Berlin. In meiner Umgebung wurden 3 Dönerbuden dicht gemacht weil Gammelfleisch entdeckt wurde. Die Chinesen vergiften uns mit ihrem Milchpulver.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Meinst du da stört es mich was ich mir an Zeugs reinpfeiffe dass mich wenigstens geil aussehen lässt? :))
:)) @nomakx ich muss sagen du bist mir Sympatisch !!!! :lol: :daumen:
Zitat:
Zitat von nomakx
ich glaube im amiforum irgendwas von mind. 3 wochen gelesen zu haben...
halt abgesehen von der schlafqualität und der gesteigerten libido, welche sich schon nach einmaliger einnahme bemerkbar machen.
Hmm was willst du in 3 wochen gross an muskeln aufbauen !!? lol
keine ahnung, was ICH in der zeit aufbauen kann mit dem kram :D
die leute im ami forum haben halt berichtet, dass ab diesem zeitraum die ersten körperlichen veränderungen stattgefunden haben sollen...
:ratlos:
Ja die Amis haben auch den Bush zum Präsidenten gewählt Schlau können die also nicht sein !! :D
Nach 3 wochen wird sich nicht viel tun
naja...
kommt ganz drauf an, was da alles drin ist!:gruebel:
Jaa das ist nun die frage !! :))