ich kann im bruchteil einer sekunde von vollassi auf seriösen gentleman umschalten.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Druckbare Version
ich kann im bruchteil einer sekunde von vollassi auf seriösen gentleman umschalten.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
das glaub ich nicht. ich weiß, dass da in deinem Inneren der Vollassi rast und tobt, und nur drauf wartet, dass die Theo-Fassade mal kurz brüchig wird. Das kannst du nicht steuern.Zitat:
Zitat von Wurst-Achim
glaub mir, bis die bluray der dvd den rang abgelaufen hat (sofern sich br überhaupt so lange auf dem markt halten kann), gibt es br-player für 39,95 in jedem supermarkt.Zitat:
Zitat von Kuldren
Hier gehts aber nicht um PS3, Wii oder 360 sondern das was man prinzipiell von Konsolen erwartet und das wäre eben die Grafik der PS3/360 mit der Steuerungsmöglichkeit der Wii, die Summe der Spiele aller 3 Konsolen und einem Player der alle gängigen Formate abspielen kann.Zitat:
Zitat von Wurst-Achim
Ich verstehe aber nicht wieso Nintendo es nicht schafft mit der Grafik der anderen gleichzuziehen und auch bei den Medien mitzuhalten. :ratlos:
Das würde das ganze nochmal ganz anders aussehen lassen
Ist klar...aber bis dahin wird ja erwartet dass es standardmäßig in den Konsolen integriert ist. Deswegen sag ich ja...die Nintendo-Leutchen sollten mal kapieren dass es kein Fehler ist sowas in ihre Konsolen einzubauen.Zitat:
Zitat von Wurst-Achim
Ist ja bei der PS2 nicht anders. Da sagt keiner mehr "hey..die kann auch DVDs abspielen!" ... das wird einfach vorausgesetzt.
weil sie es nicht wollen, ganz einfach!Zitat:
Zitat von Kuldren
sie verfolgen mit der wii einfach ein anderes konzept.
und nochmal: der erfolg gibt ihnen recht. sie verkaufen beinahe soviele konsolen wie microsoft und sony zusammen. da kannst du noch soviele scheinargumente anbringen.
@ wurstachim:
um mal was konstruktives beizutragen, nenn mir doch bitte deine kaufkriterien, nach denen du dich entschieden hast deine ps3 und deine xbox zu kaufen:-)
Du kapierst es nicht oder?Zitat:
Zitat von Wurst-Achim
Der Thread heißt nicht Wii vs 360 vs Ps3 sondern "Was findet ihr an Spielkonsolen wichtig?" aber wenn die das mit dem "Konzept" nicht bald raffen, werden sie wieder nach hinten fallen. Sony wird sich da sicher was abschauen und auf Dauer kreative Neuerungen herauszubringen wird Nintendo wohl kaum schaffen.
Außerdem sind das keine Scheinargumente sondern Gründe für das Für und Wider - du hingegen betrachtest nur die Verkaufszahlen - und Zahlen können zwar nicht lügen - aber immerhin auch nicht alles aussagen.
Im Moment liegen sie mit den Verkaufszahlen vlt vorne..aber das bleibt nicht immer so
Zwei Sachen zur Wii:
1. Smash Bros. Brawl spielt sich auch mit der mote und dem chuck sehr gut. Wer das nicht mag nimmt den Classic Controller, wem das stinkt nimmt den alten Game Cube Controller ... ich glaub' es Hackt! :D
2. Nintendo hat den Supercoup geschafft und eine völlig neue Zielgruppe erschlossen - die Casual Gamer ... die wollen ein Spielzeug und kein technisches Wunderwerk. Ständig überschlagen sich die Leute im INet ob der schlechten Grafik, des fehlenden DVD/BluRay Players etc.
Die Qualitäten der Konsole liegen ganz bewusst ganz wo anders!
Ich kenne jede Menge Freunde, Kollegen, Bekannte, die von den Daddelkisten früher nichts wissen wollten aber nun eine Wii haben und damit mehr als zufrieden und begeistert sind ... wer grafisch oppulente Spiele will, hat doch Alternativen? Der Erfolg der Konsole ist meiner Meinung nach absolut nicht dem Preis geschuldet, wirklich nicht.
Das Gleiche gilt auch für den DS im Übrigen. Das Teil geht auch gut. Gehinrjogging, Nindendogs und Kochkurse ... für mich persönlich auch ein Graus aber es verkauft sich eben gut. Wie geht's denn Sony mit der PSP? Wohl eher bescheiden ...
Nintendo hat eben diesen Schritt gemacht und er war 110%ig richtig. Drei Konsolen gleicher Zielgruppe neben dem PC verkraftet der Markt, auch heutzutage, nicht - warum begreifen das die Leute nicht? :-)
xbox360: das für mich persönlich beste angebot an spielen.Zitat:
Zitat von <nils>
(ich zocke nur shooter und sportspiele).
ps3: ganz ehrlich? weil sie entspr. platziert einfach stylisch aussieht. :rock:
ich habe die ps3 ca. ein jahr und seitdem gerade mal 3 spiele dafür gekauft (für xbox360 hab ich an die 20). dafür haben sich inzwischen eine ganze menge blu-rays angehäuft. das abspielen von blu-rays macht bei mir schätzungsweise 95% der nutzungsdauer der ps3 aus.