7. Trainingseinheit 6. Dezember 2008
Und noch ein kleiner Eintrag zu meinem gestrigen Training! :rock:
Es war wie es kommen mußte!
Ich habe mich einwenigg gesteigert, wiedermal :D
Military Press, Langhantel (Die Schulterentzündung ist nun vollkommen verschwunden! Schulter scheint ausgeheilt)
12x72kg
8x70kg
8x64kg
Seitheben
10x17kg
10x15kg
Bankdrücken, flach
6x100kg
6x90kg
7x80kg (beim letzten Satz wurde die Stange in der Höhe der oberen Brustpartie herabgelassen, um so diese etwas mehr zu stimulieren!)
Trizepsdrücken im Liegen mit Langhantel
9x34kg
Einarmiges Rudern, vorgebeugt und an der Bank abgestützt
15x42kg
9x40kg
Langhantelcurls
9x54kg
Kniebeugen
20x100kg (Ich bin die 10kg-Steigerung tatsächlich angegangen und habe mich während der Übung schlecht gefühlt, allerdings nicht so kaputt wie letztes mal mit 90kg, Kreislaufzusammenbruch ist nicht eingetreten, jedoch leichter Schwindel nachher während der Überzüge, nächtes Training vielleicht nur 4-5kg Steigerung oder vielleicht wieder 10kg, dann aber bis zum Ende!)
im Supersatz mit
Überzüge
20x10kg
Kreuzheben im Obergriff mit leicht angewinkelte Beine
20x74kg (Schien mir hierbei relativ leicht, wird nächstes mal weiter erhöht werden müssen!)
im Supersatz mit
Überzüge
20x10kg
Wadenheben einbeinig auf der Stiege (die Waden waren schon sichtlich vorbelastet von den Kniebeugen!)
16xKörpergewicht
11xKörpergewicht
9xKörpergewicht
Später dann waren wir eingeladen zum Grillfutter.
Sofort nach dem Training gabs einen halben Liter Milchshake, mit 2 Bananen und Honig.
Habe ca. 5 Teller mit Reis und viel Fleisch (Steak, Hühnchen, und einwenig Würstchen) verdrückt und insgesamt über 1 Liter Pepsi... :))
Sollte zum Aufladen reichen...
Nachher gabs natürlich noch 1 Liter Milch...
Das wars für den Trainingstag.
Heute fühle ich mich wieder wie von einem Truck überrollt und Muskelkater hat sich überall eingestellt (ich liebe das!!!), gefuttert/gemästet wird heute auf ganzer Linie :D
Bis in 5 Tagen dann wieder!
Gruß von mir :winke: