Der war gut. :)) :daumen:Zitat:
Zitat von ThePump
Druckbare Version
Der war gut. :)) :daumen:Zitat:
Zitat von ThePump
Wieso? Die Korrespondenz mit Ben funktioniert reibungslos, nicht immer ad hoc, aber doch zügig.
TP
Ich hab ihm auch mal geschrieben, hat zwar etwas gedauert, jedoch immer eine Antwort erhalten.
Ist durchaus mal ein Vorschlag, ihn anzuschreiben. Bin auch der Meinung, wenigstens in den wichtigen Foren (Erng, Abspeck, evtl auch roid (auch wenn grammo oft da drinnen is)) noch jemanden kompententen einzustellen
Aber ich verstehe wie das is, dass irgendwann die Motivation weg ist. Bin selber seit über 2 Jahren Mod in einem 8000 User Forum, und irgendwann ists nimma lustig, immer dasselbe zu schreiben und dann fehlt irgendwann die Motivation.
Wie bitte kann man ad hoc in dem Satz unterbringen? das macht doch sowas von gar keinem sinn. :gruebel:Zitat:
Zitat von ThePump
Threads wie diese zeigen deutlich dass es hier mehr Mods geben sollte
Ich stelle mich zur Wahl!
@jensjung
der thread den du verlinkt hast is ja mega witzig :lol:
Solche Threads sind es doch, die das Leben eines Forums ausmachen.
Wenn alle nur kühl und sachlich schreiben würden, hätte doch keiner mehr was zu lachen.
Da ich im Moment arbeitslos bin, stelle ich mich zur Verfügung. Sobald ich jedoch wieder Arbeit habe, schmeisse ich's wieder hin. :DZitat:
Zitat von jensjung
Dann lass dich noch weitere Jahre vom ROID Forum faszinieren, deine Beiträge lese ich dort sehr gerne.Zitat:
Zitat von Grammostola