piieppsss
Druckbare Version
piieppsss
Hi!
Der Haupteinsatzzweck von Ephe ist Reduktion des Hungergefühls (wahrscheinlich mehr als 75%). Dies geht mit ein bischen Disziplin auch ohne chemische Keule. 10% werden den fettverbrennenden Eigenschaften zu geschrieben.Zitat:
Zitat von T.Montana
Die neuen kannst ggf als Booster vor dem Training nehmen, sofern deine Koffeintoleranz nicht schon zu sehr erhöht ist.
Thx,
MDK
ihr habt alle die ephedra freien die originalen gibts zwar schon noch massig zu kaufen aber wenn man sie bestellt bleiben sie beim zoll hängen!
aber wenn man glück hat nicht.
auf jedem fall wenn man welche wie ihr sie in deutschland kauft bekommt man auf keinem fall welche mit ephedrin drin!
ich hab ma ephedra caps von ephedrastar kauft und das waren fakes, hab halt nix gemerkt, jez hab ich ma nochwelche von azarius kauft hoff die helfen. ps: ich wohn in österreich, hoff da geht das ding wenigstens durch...
mfg
was hast du bei Ephedstar gekauft ?Zitat:
Zitat von Dunsti
Ich habe 2 mal von Ephedstar 855er Smartlab Supercaps bekommen und die sind fantastisch.
Ich habe 7 mal von Azarius "fake" D&E bekommen, die sind zwar Ephedra, aber unterschiedlich vond Dose zu Dose, das letzte Bestellung war nicht sehr gut.
Aber Ephedstar Ephedra knallt.
und wie findet ihr NUTRIPHARMA SUPER STACKER?
habe die bestellt sind die wohl gut?
bitte um tipps
@northern rocker
hi hab mir die ephedra super caps 855 von http://www.ephedstar.de/ kauft, und merk irgendwie nix... hab auch schonmal 250 mg coffein dazugenommen, das einzige was ist is das ich merk drinken muss, aber ich bin müde wie immer , schwitz deswegn nicht mehr oda sonstiges...
die packung kommt mir schon bissl komisch vor, auf der seite sah sie anderst aus...
meine packung schaut so aus: weiße packung mit einem orangen etikett wo draufsteh
ephedra 855 supercaps
New Stronger Extract
100 Kapslar 68 mg Efedrin
Smartlab inc. M USA
und oben am deckel steht drauf ORIGINAL
und hinten steht drau VARNING!
und dann so ein text auf ungarisch oda kA welche sprache das ist, aber wenn eine kapsel 68 mg ephedrin hätt würd ich doch was merken oder?
das sind genau die selbe wie ich beommen habe.
Hast du schon mal Ephedra eingenommen ?
Alos wenn die nicht wirken, kannst du die von Azarius gleich wegschmeissen, ich habe insgsamt ca. 5 versch. Azarius dosen voll kapseln zu Hause, aber ich nehme nür die von Ephedstar.
Hast du nür eine Kapsel an eine Tage genommen ? Versuch mal über 3 Tage 2 Kap pro Tag, brauchst du nicht mal Kaffein aber kannst du rühig dazu nehmen.
Ephedra wirkt auf verschiedene weise jenachdem wie lange man sie einnehmt.
ich hab mir von www.dream-body.nl stacker 2 bestellt aber die schreiben das das die ohne ephedra sind jetzt weiß ich nicht wie die wirken?
weiß jemand vielleicht bescheid?
Hallo,
ich wollte mir jetzt auch die D&E SuperCaps 855 von Ephedstar bestellen.
Die sind im Shop nicht online (bald wieder) aber man kann sie erhalten!
Sind das die gleichen die Ihr meint!???
@ Dunsti ,wann hast du Deine denn bestellt??
Mfg D.B.