@MuscleUniversity
bis jetzt dachte ich immer das du weißt was du tust und man viel von dir lernen kann, aber mit deinen letzten Post hat du den Vogel abgeschossen...
1 Döner und ein paar Wurstbrote??
Alter, das is mein Frühstück und was soll ich dann zu Mittag essen??
Und dann zu Abend?!?
Anscheinend traut sich hier keiner (außer Kuldren) dir zu wiedersprechen da du ja der Erfinder von PITT bist... :shock:
Naja, komisch finde ich dann warum wir ein Ernährungsunterforum haben wenn die Ernährung sooo unwichtig ist... :ratlos:
Warum sagen wir nich allen Anfänger ihr braucht nix essen der Körper holt sich alles aus der Luft, und der Kcal Überschuss?!? Ach vergesst es... tzzzz :auslach:
Und dann das mit der Genetik... loool
JEDER ich betone JEDER egal welche genetik er hat kann mit harten Training und guten Essen und der richtigen Erhohlung sehr sehr viel aus seinen Körper rausholen.
Und dann kommst du und willst einen Anfänger einreden das er das Training gleich lassen kann weil er anscheinend die Genetik dafür nicht halt.... :kopfwand:
Hast du das in deinen alten Forum auch so gehandhabt?!?
Oder willst du nur auf bbszene die Anfänger gleich vom Training abbringen??? :ratlos:
Wie gesagt, mit guter Ernährung (da reicht schon 3x am Tag gute Hausmannskost) +hartes Training +Regeneration nach bedarf und man kann einen sehr guten Körper mit viel Gedult aufbauen.
UND DAS IST DIE WAHRHEIT.
MuscleUniversity du hast mich sehr enttäuscht.
Mir egal was du jetzt über mich denkt, aber das is meine ehrliche Meinung.
Gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-