Dass jetzt hier tatsächlich diskutiert wird, ob und wenn ja, wann man warum und wie oft duschen sollte, schockiert selbst mich :))
Musste auf jeden Fall gut schmunzeln: 7/10 :))Zitat:
Zitat von Affe
Druckbare Version
Dass jetzt hier tatsächlich diskutiert wird, ob und wenn ja, wann man warum und wie oft duschen sollte, schockiert selbst mich :))
Musste auf jeden Fall gut schmunzeln: 7/10 :))Zitat:
Zitat von Affe
Also wir haben im Gym ein Badewanne für alle Pumper,ich fande das schön.
Deshalb bade ich gern da noch ein bissel:loveyes:
Hört sich ja echt hammer an...Zitat:
Zitat von Kraftfanadi
aber ich stell mir grade vor wie 4 muskelbepackte schwitzende männer zusammen baden.....ziemlich schmul :gruebel:
Also wenn ich jedes Mal duschen würde, nachdem ich richtig geschwitzt habe, wär wohl inzwischen meine Haut 30 Jahre älter...
Mal ehrlich das wären mehr als 2 mal am Tag... wieviel Liter sind denn das???
Ich finde es eigentlich nicht widerlich zu schwitzen, beziehungsweise nach dem Schwitzen nicht zu duschen.
Es hat eher was von Überempfindlichkeit, wenn man versucht jeden Schweiss abzuwaschen und jeden Körpergeruch sofort zu überdecken.
Ich dusche mein Leben lang so 3 Mal die Woche und hatte bisher nie Probleme mit irgendwas....
Im Vorraus danke für die unseriösen Antworten -.-
wiederlich so etwas
widerlich wäre passender ;)
ps: wiederlich != widerlich
Das ist die Steigerung;-)Zitat:
Zitat von Kritta
widerlich,wiederlich,immerwiederlicher,
ppffffff duschen nach dem trainieren???
das ist was für metros und so...
ich stehe zu meinen gerüchen :rock: :rock: :rock:
Also ich habe eigentlich meine Trainingssachen schon an wenn ich ankomme. Ziehe dann schnell meine Trainingsschuhe an und schließe alles im Spint ein. Nach dem Training ziehe ich mir den Pulli drüber und fahre nach hause und dusche mich dort gleich. Schon alleine das nasse Handtuch in der Tasche und so spare ich mir dadurch. Muss dazu sagen dass ich beim Krafttrainig eigentlich garnicht merklich schwitze. Duschen nach dem Training ist aber trotzdem absolute Pflicht!
Ich dusche zuhause zwischen PWN und abendlicher Mahlzeit. :daumen: