Würde mich zb sehr mal wieder freuen tamara Konz zu treffen.
da sie die meisterschaft ausrichtet ist es sogar recht wahrscheinlich das wir uns über die füße laufen.
sonst lasse ich mich mal überaschen.
hallo zurück
Druckbare Version
Würde mich zb sehr mal wieder freuen tamara Konz zu treffen.
da sie die meisterschaft ausrichtet ist es sogar recht wahrscheinlich das wir uns über die füße laufen.
sonst lasse ich mich mal überaschen.
hallo zurück
Zitat:
Zitat von nevada316
Grüße sie Bitte recht nett von mir!
Zitat:
Zitat von andyw2006
Hey Andy!
Wie geht's dir? Startest du in Lebach ?
Ich muß zurzeit noch leider bisschen pausieren, weil ich mich beim Training verletzt habe und demnächst erwartet mich eine Nasen Operation!
Ich denke, wenn alles gut läuft bin ich im nächsten Frühjahr wieder dabei! :rock:
Bilder von dir wären glaube ich interessanter ;-)
LG
Pedram
Hallo Petram!!
Mir geht es gut soweit ...
Auch ich musste ne Pause einlegen hatte nen kleinen Unfall :-( Mit em Bike ...
Aber ich denke das ich im Herbst mein erstes Männer jahr hinter mich bringe:kult:
Ich werde aber in Lebach dabei sein und mal schauen was da so abgeht..
Hoffe wir sehn uns mal wieder..
Vieleicht auch wieder in der gleichen Klasse :D
Ach ja und Bilder ...besser nicht!!
Hey Andi falls das Wetter schlecht sein sollte können wir ja zusammen nach Lebach fahren. Falls das Wetter gut ist bin ich aber auf dem 24 H Rennen auf dem Nürburgring die letzten 2 Jahren gingen schon für BB drauf.
Bin mal gespannt ob ich wieder angerufen werden´wenn ich hier angündige als Besucher auf einen Wettkampf zu kommen. Komm mir langsam schon so vor als hätte ich was gemacht. Naja egal anderes Thema. Zum Glück ist Tamara ja die Veranstalterin.
Viele Grüße an Thomas Häge,Thilo, Markus, Günter, Ersin und alle anderen ...!
Hoffe euch bald mal wieder zu sehen seit ihr auf der Fibo ?
werd wohl auch in lebach mal vorbeischauen bin mal gespannt wer noch alles startet
Ups,ist die over 40 Klasse weggefallen??
Also Lebach komm ich auf jeden Fall auch gucken....
Mal schauen was die Jungs so machen! :-D
Zitat:
Zitat von upado
Ich wohne in Lebach, woher bekomme ich ne Starterlizenz? (dumme, aber ernstgemeinte Frage) ^^
Werde auf jeden Fall vorbeischauen!
Schau mal, www.nabba.de. Dann unter Starterlizenz beantragen. Durchlesen, ausfüllen und los geht`s.
Gehe in Göttingen an den Start.
Aber nicht in den fitnessklassen. Nach der neuen regelung muß ich wohl, over 40, antreten, nicht mehr Männer 1... Mal schauen...
Gruß Carsten