meinst du wirklich das 20% aller frauen lesbisch sind?? :gruebel:Zitat:
Zitat von andreas321xxx
Druckbare Version
meinst du wirklich das 20% aller frauen lesbisch sind?? :gruebel:Zitat:
Zitat von andreas321xxx
was 'ne Frage.Zitat:
Zitat von DrFreud
100 Kg auf 180cm mit 10% ist ne Marke. Warum sollten Frauen da lügen, wenn sie sagen es gefällt ihnen nicht?
sie lügen nicht, sie wissen nur nicht was sie wollen.Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
ein beispiel:
nimm einen mann mit den von dir besagten daten und setz ihn auf irgend ein werbeplakat, leicht verschmutzt als bauarbeiter, schwitzend mit presslufthammer
auf ein weiteres plakat, ein stück weit entfernt ist der selbe mann in mm-pose und bodybuildingslip abgebildet.
du läufst mit deiner perle oder irgend ner anderen frau an diesen beiden plakaten vorbei und die meisten werden ein und denselben mann als bbler abgebildet als zu muskulös empfinden.
auf dem bauarbeiterplakat wird es sicher nicht so empfunden. der bauarbeiter hat seine muskeln ja auch vom arbeiten und nicht vom trainieren ;-)
wobei 180cm/100kg/10% wirklich ne marke ist, ne sehr gute..
da hast du sicherlich recht. studien zu dieser wahrnehmung wären sicherlich interessant.
kommt aber auch aufs alter der befragten an würd ich sagen. frauen ab 30 sind evtl. zugeneigter als andere bis Mitte 20 (:D).
oder man macht eine gegenüberstellung mit unterdurchschnitt (hänfling), durchschnitt, überdurchschitt (bb). gleiche posen, kleidung, gesicht -> photoshop
wobei dann sowieso die mitte gewählt wird ... wo sind hier die psychologen? :gruebel:
also wenn frauen gemeint sind meine ich nicht papis kleine prinzesschen, die mit 18-22 jahren immer noch blöd wie 5 meter landweg sind und vom leben nicht die spur einer ahnung haben.
je nach reife frauen ab 23/25.
die mädels die drunter fallen stehen auf tokio hotel und stockschmule boygroups.
Sehr interessante Theorie! Ich denke, da ist auf jeden Fall was dran :winke:Zitat:
Zitat von Dr.Freud
Geh man mit Anzug einkaufen bzw. mit Hemd oder normal mit Jeans und Shirt. Selbst da ist der unterschied von der behandlung groß.
Kleider machen Leute. Wenn du aus dem "richtigen" Kontext kommst dann hast schon gepunkten. Erzählt ne tussi was für ein klasse Kerl du bist, hast bei der Freundin schon pluspunkte. Erzählt sie das du ein ***** bist hast es schwer. In beiden fällen kennt se dich aber nicht. Image halt.
Juut...also meine Meinung dazu-die Proportionen sind wichtig...:D
Zuviel Masse ist nicht schön:sorg:
ach und was ist "zu viel"? Wo ist die Grenze? Wie ziehst du jene, wenn du jemanden triffst, ohne das erkennen zu können?Zitat:
Zitat von volvo 460
Ich bin auch der Meinung, dass die Quote mit dem Alter zunimmt!