Beine auf Profiniveau bringen ? Mann hast du seine Beine überhaupt schonmal gesehen?Ich würde sagen da müssten die meisten anderen Pros ihre Beine erstmal auf Markusniveau bringen.
Druckbare Version
Beine auf Profiniveau bringen ? Mann hast du seine Beine überhaupt schonmal gesehen?Ich würde sagen da müssten die meisten anderen Pros ihre Beine erstmal auf Markusniveau bringen.
:)) :lol: Was du immer für ein Mist schreibst! :lol:Zitat:
Zitat von szeneforist
forist strebt wohl eine schreiberkarriere als blöd-zeitungs-kolumnist an, aufbauschen bis ins unerträgliche...
:respekt: :bierle:
also su jet han isch ja noch nie jehört:D
Markus Rühl mag unser FOrum nicht,
also kommt da auch kein besonderes Material.
Diesen Thread würde ich nicht als Wichtig! markieren.
Es wird eh nichts kommen.
Der markus hat sich schon des öfteren ALLGEMEIN gegen internet-foren ausgesprochen...... bbszene, steht aber, als eines der größten, denk ich, stellvertretend für alle, ganz oben auf der unsympathie-liste :bier: -verständlichZitat:
Zitat von BigPascal
Szeneforist könnte direkt Redakteur bei der Bild sein :))Zitat:
Zitat von Real Deal II
..wer weiß warum???Zitat:
Zitat von >Hulk<
Du solltest Ihm halt nicht nur die 2-3% negativen Postings zukommen lassen.. sondern auch die 97-99% Positive...
Damit er selbst entscheiden kann was richit oder falsch ist.!
Naja, zb die Geburtstagswünsche von TA hat er ja auch mitbekommen, und sich sogar herzlich dafür bedankt. Leider bleibt es oftmals nicht bei 2-3% und selbst wenn, dann sind diese 3% oft dermaßen schwachsinnig, dass selbst die 97% der einigermaßen positiven Beiträge das ruder nichtmehr rumreissen können.......Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
edit: egal, hier gehts um die O Vorbereitung :rock:
bei meinem statement zu seiner beinentwicklung es handelte sich übrigens um ein zitat von markus bei seinem gastauftritt auf der bayerischen meisterschaft 2006
er sagte sein oberkörper ist top 5 und seine beine auf das niveau der andern zu bringen ist sein ziel für dieses jahr
also schnauze