hiermit oute ich mich als "dr. house-glotzer". :winke:
Druckbare Version
hiermit oute ich mich als "dr. house-glotzer". :winke:
Willkommen im Club. Und nun=?Zitat:
Zitat von grem
Natürlich die Terminator Serie. Aber hab mir schon gedacht dass das nix werden kann...Zitat:
Zitat von Kuldren
Bin schon gespannt was mit dem God of War Film wird! Weist du irgndwas neues?
mal nen paar fragen zu scc
Warum schießt der Lehrer-Terminator nicht gleich die ganzen Schüler übern Haufen?
Warum baggert die Perle John Connor an, wo doch Terminatoren keine Gefühle zeigen können? Und sollten die beiden in den nächsten Folgen mal Sex haben, wer wischt dann die Schmiere untenrum aus dem Gelenk??
Warum fahren die zu der Witwe vom cyberdyne-techniker, und hauen da gleich wieder ab, als der termi auftaucht?? ich meine, die aktion hat doch gar nix gebracht?
Warum ist da ne zeitmaschine in der Bank? Und warum ist da die komische Waffe in der Bank?
Warum reisen die nur 8 Jahre in die Zukunft, wenn doch die Maschinenherrschaft erst weitere 5 Jahre später kommen wird?
Warum trägt ein weiblicher Terminator einen BH, wenn die ohnehin kein Schamgefühl haben? Und warum modelliert man überhaupt Brüste bei einem weiblichen Terminator?? Die sind doch nur im Weg, zB bei der Flucht?
Warum zum verfuckten Teufel schicken die Maschinen nicht gleich hundert Terminatoren ins Jahr 1984 um die Geschichte ein für allemal zu beenden? Warum immer nur in die späteren Jahre??
Und warum wollen die Maschinen John Connor immer nur töten, wo sich doch ein Zeitparadoxon auftun würde, da JC ja in der Zukunft schon lebt und somit auch geboren worden tun sein musste?
Wäre es da nicht ratsamer, seine Maschinenarmee in der zukünftigen Gegenwart zu lassen, um dann dort besser terminieren zu können?
wollte es nur mal loswerden.Zitat:
Zitat von Kuldren
es hat mich schwer belastet, dass ich beim durchlesen hier dachte ich sein "anders", nur weil ich kein lost, dschungelcamp usw. sehe. :crybaby:
Zitat:
Zitat von Kuldren
.. manchmal gibt man sich halt auch mit kleinen Dingen zufrieden :sorg:
Zitat:
Zitat von Der Comicbuchverkäufer
und warum hat der Knilch die Knarre IM Oberschenkel versteckt und nicht einfach - wie jeder andere auch :D - in der Tasche die er dabei hatte?
... oder kam der grad vom Flughafen und hatte ******, das er nicht durch die Sicherheitskontrolle kommt, weil man ihn für einen Term... erm .. Terroristen hält!? :gruebel:
Andererseits .. einen Arnold hätte das nicht gejuckt ... der wäre - wei in T1 auf dem Polizeirevier - nicht einfach in die KLasse gekommen und hätte die Anwesenheit geprüft ... der wär mit der Pump-Action durchs Schulgebäude gegangen und hätte alles übern'n Haufen geballert ...
SOOO benimmt sich eine Maschine aus der Zukunft! :rock:
Dann wüsste er ja nicht, ob er auch den richtigen erwischt hat. Ausserdem waren sie keine Bedrohung für ihn (siehe Szene, in der er in die Bank geht und die Polizisten mit gesenkter Waffe sieht, da steht auch "no threat" - keine Bedrohung).Zitat:
Wahrscheinlich Teil des Auftrags, die Zielperson ausfindig zu machen.Zitat:
Sie haben Fragen gestellt und Antworten bekommen (ob noch jemand was über die Arbeit vom Techniker wüsste).Zitat:
Die Zeitmaschine als Fluchtmöglichkeit. Die Waffe zur Vernichtung eines Terminators. Der Tresor, um die Teile darin zu verstecken und den Gegner aufzuhalten.Zitat:
Weil dort irgendwo zu der Zeit Skynet gebaut wird.Zitat:
Tarnung zwecks Infiltration.Zitat:
Weil Skynet wohl sehr eingebildet ist und glaubt, ein einzelner schafft das schon.Zitat:
Um weniger Widerstand im Krieg gegen die Menschen zu haben. Kein Anführer, kein Widerstand.Zitat:
Skynet macht wohl strategische Überlegungen, die wir nicht kennen.Zitat:
Ich sag dazu nur - ich find summer glau geil ...
Der rest ist eig. egal, ich schau mir sogar die 2. staffel auf englisch an (das tu ich sonst nie).
NAja und so schlimm find ich die serie nicht, gibt schlimmere und realistisch logisch waren auch die kinofilme nicht, also ... wer das erwartet, der hat irgendwie was nicht ganz mitbekommen.
gx
Also gestern der 2. Teil .. Sorry Leutz .. GEHT GAR NICHT !!!!!!
Ich habs versucht, ich habs WIRKLICH versucht und ich muss sagen, Anfangs war der 2. Teil der Staffel "nur" so besch... wie der 1. Teil...
... aber als der T-800 anfing, sich selber wieder zusammenzusetzen, hörte der Spaß auf!
So einen Schrott hab ich schon lange nicht mehr gesehen! :sorg:
"Lauf weg, Sarah!"
"... Lauf weg!!"