meistens nur wenn mir beim plü in der schlange langweilig wird, weils mal wieder länger dauert...
Druckbare Version
meistens nur wenn mir beim plü in der schlange langweilig wird, weils mal wieder länger dauert...
Zitat:
Zitat von loki77
Ich glaub wenn das n Typ zu ihm sagt könnte er sich mit dem doppeldeutigen Spruch schmerzhafte Blessuren einfangen...:crybaby:
Und wenn die Chemie stimmt, fügt er wahrscheinlich noch an: "Aber kannst ruhig reinkommen, mich störts nicht, mach eh morgen meinen Frühjahrsputz..."
war auch nur ein beispiel ;-)
:gruebel:
die situation kommt mir doch bekannt vor... nur war ich derjenige der sagte "geil oder?... meine freundin!" und es war nicht einer der am gaffen war, sondern gleich drei so kasper. die hatten glück, hätte meine perle das gesehen, was die hinter ihrem rücken angedeutet haben, hätte sie die drei zerlegt :))
die beim Bahnhoff Zoo?Zitat:
Zitat von loki77
da bin ich mal reingegangen, um mein Geld zu zählen, lol.
(kleines Späßle.)
Am Sonntag haben Unbekannte dort Juwelen und Uhren im Wert von ca. 1 Mio Euro gestohlen. Interessant ist jedoch, wieso die Alarmanlage nicht losging.Zitat:
Zitat von loki77
weil da füxe am werk waren :salook:Zitat:
Zitat von via
viel zu befürchten haben sie ja nicht, war ja nicht mal ne million wie beim zumwinkel und wenn sie, nachdem sie erwischt wurden, alles zugeben und die meisten klunker wieder rausrücken, können sie ja nach hause gehen...
Haben beide Probleme mit sich selbst - haben Beide Angst, ihren Partner zu verlieren.
Btw. Sie war heiß auf dich.
Cheers
Pope
:lol:
Ich seh schon, alles beim Alten hier! Ne Aufforderung zu nem 3er ist ja kaum der Erwähnung wert....aber wenn eine dann erzählt, dass der Kerl neben ihr der Freund ist, da is man dann schon mal total platt, klar....macht Sinn!
:)) Du willst also sagen, hier inner Zähne ist ne Aufforderung zu nem Dreier was vollkommen alltägliches, während die Deutung zwischenmenschlicher Kommunikation äußerste Schwierigkeiten bereitet? :D Ich würde sagen, dann hat das Forum voll seinen Zweck erfüllt :kult: :bier:Zitat:
Zitat von millencolin
low self esteem, braucht alibifreund um spaß zu haben, wahrscheinlich leichte borderlinepersönlichkeit. ausser hin und wieder im bett hat mann mit der wahrscheinlich keine freunde.
denk weniger nach und trink mehr, ich hab jedes wochenende deswegen zwar mehr und noch schlimmere situationen aber es ist mir alkoholbedingt auch egal.
dumm sind nur heroinjunkies die einen in der bahn angammeln sie wollen deinen cheeseburger haben und dich fast vollbluten mit ihrem aidsblut