mir hat mal eine beim Putzen versehentlich das Laufband abgeschaltet :motz:Zitat:
putz curva zum saugen an neben mir, während ich meinen 3ten AS kreuzheben mach....ich hätt ihr in die goschn haun können...
Druckbare Version
mir hat mal eine beim Putzen versehentlich das Laufband abgeschaltet :motz:Zitat:
putz curva zum saugen an neben mir, während ich meinen 3ten AS kreuzheben mach....ich hätt ihr in die goschn haun können...
nein, mit schweißgeruch könnte ich leben. es riecht dort leider nach kloake.Zitat:
Zitat von Real Madrid
und einige trainierende sehen wohl die dusche auch zu selten. das ist der nachteil an den billigstudios.
kann dir nur sagen ich sehe die sache auch so das studio ist echt o.k aber die leute das letzte gehe seit 3 monaten in ein aneres gym.Zitat:
Zitat von IndianaJones
ist auch jemand beim fitinn im 5. bezirk? hab vor heute das studio mit ner tageskarte zu testen und ja, hoffentlich ned ganz so voll wie die anderen^^
ich wohne nun auch im 5ten und mich würde intressieren, wie das dort so ist. warst du schon dort?Zitat:
Zitat von fazlo
ich war heut das erste mal in einem fitinn (1120) und war enttäuscht: man kann keine klimmzüge im untergriff machen, weil die nur so klimmgriffe am rack montiert haben :(
und die möglichkeit T-Bar Rudern gibts auch net :((
das fit inn im 5 ten ist nicht besser mehr gibts nicht zu sagen:kopfwand:
ich war auch einmal im fitin kann dazu nur sagen nie wieder...