habe mir heute auch einen beutel schoko bestellt:kult:
Druckbare Version
habe mir heute auch einen beutel schoko bestellt:kult:
die geschmäcker sind wirklich verschieden. aber schon komisch, mir schleckt wie dir banane einfach super, besonders in kalter, fettarmer milch. einfach hammergeil, wie eigentlich der müllermilch-shake ausm markt.Zitat:
Zitat von BigKerem
probiere mal erdbeere-zitrus - das zeug schmeckt in milch wie kaltes zitronen-erdbeer-eis :rock:
wie oben erwähnt, mir schmeckt das echt super. trinkst du es vielleicht mit wasser? wenn ja solltest du wohl weniger wasser nehmen, oder einfach mehr pulver. in wasser schmecken finde ich alle proteine nicht so toll, außer zuckerbomben mit ordentlich rohrzucker oder sogenannte chemische bomben. nehme es sonst einfach wegen den werten. kumpel hat von das isolat von denen genommen, welches etwas bitter schmeckt und fragte natürlich warum. er sagte, daß es an den peptiden liegt, da diese immer etwas bitter schmecken sollen. er knallt es sich rein, ganze 60g vor dem training, in wasser :shock: er meint, er hätte noch nie solch ein isolat zu sich genommen. wohl auch teils hydrolisiert, sozusagen enzymatisch vorverdaut, was eine schnellere aufnahme gewährleistet. jedenfalls ich bleibe trotzdem bei dem esn whey, weil ich der meinung bin, daß es mir ausreicht. geschmack top, werte super, preis sehr gut, was will ich mehr :rock:Zitat:
hab 2 beutel bestellt in den geschmackssorten banane und himmbere
banane hab ich schon geöffnet und probiert ...
normaler weise hab ich mich beim geschmack ja überhaupt nich so, aber das schmeckt echt scheis.se
allerdings ist es sehr gut löslich
ich hoffe nur stark, dass der geschmack mich nicht ankotzen wird nach einer weile
mfg
in der mail oben sagten die mir, daß es bald auch deluxeversionen geben soll, also mit weniger proteingehalt, dafür mehr aroma und mehr süße für die pussys unter uns :lol: ich bleib aber bei dem alten :-)
AAAAAAAHAHHAAHHAA :D ^^Zitat:
Zitat von kaputo
ich werd gleich bestellen ;) hehe
Wie man um Whey so ein Ge****** machen kann... meine Güte Whey ist Whey. Das einzige was minimal variiert ist Der Eiweißanteil, Fett und Kohlenhydrate. Aber das sind auch nur Durchschnittswerte.
Auschlaggebend sind immernoch die Rohstoffe, nicht ob der Hersteller jetzt 5% oder 8% Isolat mit ins Konzentrat seines "Super-Designer-Wheys" kippt.
japp hast Recht.Zitat:
Zitat von MHAR
Schau dir bitte doch mal das an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Forum_(Kultur)
Bei Team-Andro würde ich aus protest garnichts bestellen. deren Forum besteht ja nur aus Werbung. Alle andere Produkte, die man erwähnt werden sofort gelöscht. ist doch lächerlich!
also ich habe mich dort auch schon zu NICHT-ESN-Produkten informiert. da wurde auch nichts gelöscht. was stimmt ist, dass die nicht gut auf negative berichte zu ihren eigenen produkten eingehen. da kommen sofort irgendwelche kommentare. aber mal im ernst. wenn du hier body attack produkte schlechtredest, kommt auch jemand und versucht das produkt dann wieder schön zu reden. so ist das nunmal. die foren hier dienen ja auch dazu, die eigenen produkte loszuwerden, oder glaubst du, dass die das forum hier am laufen haben, damit du dann hauptsächlich hörst, wie schlecht die eigenen produkte sind und du besser von anderen herstellern kaufst???wohl kaum!Zitat:
Zitat von Bullzeye
yapp genauso siehts aus!Zitat:
Zitat von ShRiNkHeAd
naja ich bestelle ja auch nciht direkt über Andro, es gibt ja noch andere Shops wie fitm... wie dem auch sei...
hier darf man z.b. ja auch nicht über manche produkte schlecht reden ;) hehe
ich habs bestellt und meine lieferung kommt die woche^^*freu*
Find ich auch absolut n Witz. Wurde schon 2 mal Verwarnt weil ich geschrieben hab das ich Produkt xy aus shop zy gut finde. Da würde es hier auf der Zähne nicht geben.Zitat:
Zitat von Bullzeye
Fand andro früher geil weil sie gute Qualität sehr günstig verkauft haben...jetzt gehts immer mehr richtung Premium und die Preise sind auch nix besonderes mehr.
Jo bei Andro bestellt man echt nix. Kritikfähigkeit geht gegen null. Beschwerste du dich über einen MOD wirst du gesperrt. Das ist mittlerweile echt schrecklich geworden auf dem Board.
Es wollte sich mal einer über Eggprotein erkundigen und ich sagte lediglich das ich das von Hersteller X (Das auch der Andro-Shop verkauft) vom Geschmack überhauptnicht empfehlen kann und lieber zu Hersteller Y (Gibts nicht im Andro-Shop) raten würde. Bekamm eine Verwarnung und mir wurde Unterstellt ich arbeite für Hersteller Y, wolle nur Werbung machen und ich hätte keine Ahnung. Lächerlich.