Zitat von Sasin
nur weil tausend menschen es machen , macht es die sache nicht moralisch oder wissenschaftlich vertretbar... ich denke ich würde in zukunft roids und co immernoch für falsch halten , wenn es legal werden würde wärs auf einmal okay?
sorry,
mal den film bigger stronger faster gesehen?! ganz amerika ist gedopt.
schau dir den film mal an....dann siehst du das verhältnis das wirklich herrscht und verstehst die kernfrage/aussage des films die ich hier mit habe einfliessen lassen.
ich bin nicht pro doping aber auch nicht contra. es gibt immer einen gebrauch und einen missbrauch und im jahre 2009 sollte man das wort künstlich ( gilt für den nachposter also nicht für dich) nicht zu oft in eine gepushten und gedopten und teilweise völlig künstlichen und unnatürlichen gesellschaft im zuammenhang mit gesundheit, anti aging und co vorsichtig wählen.
finds auch nicht gut das so viele missbrauch betreiben ( im bb und den studios usw). aber das ist gar nicht das thema des treads.
abgesehen davon denke ich nicht dass unsere gesellschaft so schnell in den hormonkonsum abtauchen wird , man betrachte nur mal heute bereits die strengen gesetze dagegen ( u.a die verschärfung )
tja,
mal abwarten bis die leute die solche gesetze verfassen selber mal alt und tatterig werden und jeden tag beten das die nudel mal wieder steht und das morgendliche aufstehen nicht mit schmerz und leid verbunden ist....:evil:
klar wird die wissenschaft wohl weiterkommen aber ich denke , wenn nicht grad die moral im menschen abgeschafft wird , so werden hormone und weiteres weitgehends für krankheitsbedingte fälle eingesetzt
"...moral?! es gab mal eine zeit in meinem leben, da habe ich davon geträumt mich mit menschen zu unterhalten, die was von wörtern wie moral verstehen und sie und ich hump, sind die einzigen hier auf dem schiff die verstehen was das ist. aber es ist weder eine frage der zeiten noch von moral...du bist einfach schief gewickelt...." ( raimund harmstorf als wolf larsen in der seewolf zu humphrey van weyden . must seen movie:rock: )
moral....und bodybuilding und doping und dann noch das wort religion....wow....geiler post.
aber mehr als nur äpfel und birnen durcheinander.
die kirche hat ja unter anderem den ganzen käse angerührt das leute eben dinge tun die unter einem gewissen sichtwinkel als unmoralisch gelten...
also lassen wir die mal lieber raus...:))
und MU , sich so herablassend über religionen zu äußern finde ich auch nicht wirklich angebracht und gehört auch wohl nicht hier rein