Zitat von a.regestein
ja, jetzt werde ich persönlich :salook:
sag mal deem hast du nen dachschaden oder bist du hellseher? in meinen ausführungen steht nichts von der genauen zusammensetzung der kosten. dann frag ich mich wie du zu einer dermaßen dreisten äußerung kommst "ich sollte richtig lesen" .. wenn du fragen zu meinen ausführungen hast, frag nach und interprtiere nicht frei. deine sinnfreien post muss ich mir schon länger anschauen und du provozierst hier permanent mit deinem halbwissen.
wenn du 5min ruhm brauchst, gewinne einen richtigen wettkampf und laber nicht immer rum.
du hast noch nie jemanden vorbereitet, beruflich hast du auch nichts mit dem thema zu tun, du kennst wen der wen kennt und hast mal gehört. vielleicht ist dir das nicht verständlich aber du du diskutierst hier mit deinem halbwissen mit leuten, die das ganze seit gut 20jahren als athleten und auch beruflich als coaches machen und das auf einer ebene die du weder sportlich noch beruflich bisher erreicht hast .. also geh auf deine verbandsseite und laber da dein dummes zeug oder hacke wieder auf anderen verbände rum, bei denen du es wieder mal nicht gepackt hast einen blumentopf zu gewinnen.
pauschalpreise sind unprofessionell! ein kleines beispiel zur verständlichkeit:
athlet in der 3.saison benötigt um einiges weniger an stunden der betreung als ein athlet, der die 1.saison startet.
das sollte selbst dir, deem, aufgehen und höherer aufwand = höhere kosten
so einfach ist das kaufmännisch betrachtet! und der bedarf läßt sich nur in einem gespräch ermitteln punkt und ende!
JEMANDEN DERMAßEN ZU MAßREGELN IST SONST NICHT MEINE ART ABER WIR VERSUCHEN UNSERE BRANCHE SEIT JAHREN VON DER AUSVERKAUFSMENTALITÄT ZU SCHÜTZEN UND DANN BRINGEN MICH SOLCHE KOMMENTARE AUF DIE PALME.
ein golftrainer/lehrer/coach kostet bis zu 2000€ die h, im tennis oder der leichtathletik sieht es ähnlich aus wie in so vielen sportarten. durch dieses wirklich sinnfreie gelaber ohne irgendeinen fachlichen hintergrund, aus den eigenen reihen (oh gott das ich das sagen muss) wird dem user unsinn suggeriert und die relationen zwischen aufwand und ertrag geraten vollkommen aus dem gleichgewicht. das ist der anfang vom ende jeglicher qualität.
:motz: DIÄT IST DOOF :motz: